Guten Tag zusammen,
Weiß jemand zufällig ob oder wie es möglich ist meine Mail Adresse ( im
Forum) im
Nachhinein auf eine Gmail-Adresse zu ändern? Da ich diese bei der Registration ja nicht nutzen konnte.
Grüße aus BaWü
Guten Tag zusammen,
Weiß jemand zufällig ob oder wie es möglich ist meine Mail Adresse ( im
Forum) im
Nachhinein auf eine Gmail-Adresse zu ändern? Da ich diese bei der Registration ja nicht nutzen konnte.
Grüße aus BaWü
Dankeschön, allerdings sind über diesen Link ja auch keine Gmail Adressen zugelassen.
Dankeschön, allerdings sind über diesen Link ja auch keine Gmail Adressen zugelassen.
Wieso denn nicht? Ich habe eine.
dann nimm statt @gmail.com einfach @googlemail.com damit geht es
dann nimm statt @gmail.com einfach @googlemail.com damit geht es
Ich verwende seit Jahr und Tag @gmail.com. Woher soll denn überhaupt die Restriktion kommen, dass es mit Google Probleme gibt?
Versuchst du vielleicht eine ...+...@gmail Adresse zu nutzen?
Ich wollte meine normale xxxx.xxxxx@gmail.com nutzen. Dies war nicht möglich da man wegem erhöhten Spam von Gmail-Adressen keine mehr nutzen darf. Ich dachte nach einigen Beiträgen etc. könnte ich sie eventuell ändern, vllt kann das Mod Team ja noch weiterhelfen.
Ich wollte meine normale xxxx.xxxxx@gmail.com nutzen. Dies war nicht möglich da man wegem erhöhten Spam von Gmail-Adressen keine mehr nutzen darf. Ich dachte nach einigen Beiträgen etc. könnte ich sie eventuell ändern, vllt kann das Mod Team ja noch weiterhelfen.
Geht denn xxxx.xxxxx@googlemail.com ??
Das ist ja das selbe Postfach also die Post kommt an.
Vielleicht ist die aber nicht gesperrt, weil die damals nur für D eingerichtet war, da an gmail hier wohl jemand Markenrechte hatte.
Also gut möglich, dass die (internationalen) Spammer gmail Adressen verwenden, aber nicht googlemail und damit diese nicht gesperrt ist.
Geht denn xxxx.xxxxx@googlemail.com ??
Das ist ja das selbe Postfach also die Post kommt an.
Vielleicht ist die aber nicht gesperrt, weil die damals nur für D eingerichtet war, da an gmail hier wohl jemand Markenrechte hatte.
Also gut möglich, dass die (internationalen) Spammer gmail Adressen verwenden, aber nicht googlemail und damit diese nicht gesperrt ist.
Habe ich soeben probiert, hat wunderbar funktioniert
Hi Zusammen
Wollte soeben ein Konto erstellen und bin direkt auf diese Hürde gestoßen. Ich besitze nur ein xyz@gmail.com Postfach und hatte noch nie Probleme damit. Mit dem Umweg über googlemail.com hat es geklappt.
@Verantwortliche Daran solltet ihr arbeiten oder mal mindestens eine entsprechende Info im Anmeldeprozess angeben. Das wird sicher nicht nur mich ärgern/frusten und fast hätte ich mich nicht angemeldet...
Grüße
Es gibt mehrere Mail Endungen die nicht möglich sind… Proton gehört z.b. auch dazu.
Tuta.io ist daher meine aktuelle Empfehlung Für sichere kostenfreie und anonyme Mail bzgl dieses Forums
Wenn wir es schaffen, jedes neue Thema einzeln per Hand freizuschalten, dann könnten wir vielleicht auch neue Benutzer per Hand freischalten. Wobei ein neuer Benutzer zum Spammen gar nichts nutzen würde, wenn die Beiträge danach nicht freigeschaltet werden. Ganze Domains auszuschließen, ist plump und trifft die Falschen.
Verstehe ich es richtig, dass neue Benutzer sich nicht mit einer Gmail-Adresse anmelden können und den Umweg über die analoge Google-Mail-Adresse nehmen müssen? Ich bin seit Jahr und Tag mit einer Gmail-Adresse hier. Es wäre doch absolut lächerlich, wenn wirklich gmail.com fürs Anmelden komplett geblockt wird.