Neue Anlageform

• Hallo

Ich habe eine Anfrage für eine neue Geldanlage bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll. Ich hätte 100.000,00€ zur Verfügung . Ich stelle den link hierher [Link wurde von Moderator entfernt] Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schnitzler

• Hallo

Ich habe eine Anfrage für eine neue Geldanlage bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll. Ich hätte 100.000,00€ zur Verfügung .

Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schnitzler

Nix für ungut, aber der Titel ist schon sehr scammy. Und hier in die Community mit einem Link direkt im ersten Beitrag hereinzurumpeln, am Wochenende wenn wenig bis keine Moderation zu erwarten ist, das ist schon mißtrauenserweckend. :rolleyes:

• Oh Gott! :cursing:

Irgendjemand behauptet irgendetwas im Internet. Das muss die Wahrheit sein…

Bzw hier wird ja nicht einmal etwas behauptet.

So, genug Zeit mit diesem Schwachsinn verschwendet!

• Dann seid ihr Ungläubigen eben nicht dabei.

Ich hingegen werde gleich einen Termin mit der Websiteinhaberin vereinbaren (darf ich Jennifer zu Dir sagen, Dagmar?), um mit ihr nicht nur meine Finanzen sondern auch meinen Körper auf ein zuvor ungeahntes Performance-Niveau zu heben. Sie kennt sich nämlich nicht nur mit Geldvermehrung aus, sondern ist als "studierte Ernährungsberaterin, Mindset- & Bewusstseins- Coach, Podcasterin, ausgebildet in Hypnose und Inhaberin der Figurpraxis" seit 10 Jahren in der Fettvernichtungsbranche erfolgreich.

Beides zahlt genau auf meine beiden Vorsätze für '24 ein: Fett runter, Vermögen rauf.

• Dann seid ihr Ungläubigen eben nicht dabei.

Ich hingegen werde gleich einen Termin mit der Websiteinhaberin vereinbaren (darf ich Jennifer zu Dir sagen, Dagmar?), um mit ihr nicht nur meine Finanzen sondern auch meinen Körper auf ein zuvor ungeahntes Performance-Niveau zu heben. Sie kennt sich nämlich nicht nur mit Geldvermehrung aus, sondern ist als "studierte Ernährungsberaterin, Mindset- & Bewusstseins- Coach, Podcasterin, ausgebildet in Hypnose und Inhaberin der Figurpraxis" seit 10 Jahren in der Fettvernichtungsbranche erfolgreich.

Beides zahlt genau auf meine beiden Vorsätze für '24 ein: Fett runter, Vermögen rauf.

BINGO! Meine Bullshit-Bingo-Karte ist voll!

Komm' ich jetzt ins Fernsehen?