Störung bei Finanztip
- BS.C
- Erledigt
-
-
Ja: Beim Klicken auf die Zitierfunktion (unten rechts links vom Smiley) wird kein Zitat eingefügt, dafür spingt man (zumindest in meinem Firefox) auf der Seite einfach ganz nach oben. Abschnitte zu zitieren funktioniert auch nicht, da die Funktionen dazu nach dem Markieren nicht eingeblendet werden. Und Nachrichten editieren ist auch nicht möglich! Und dass bei meinen Tippfehlern...
-
Das gleiche Problem habe ich auch, ich kann die Zitierfunktion nicht anwenden!
-
Auf einen Beitrag mit Emojis reagieren kann man auch nicht mehr (neben der Zitieren-Funktion). Klickt man drauf, springt man auf die Seite ganz nach oben. Getestet mit Google-Chrome Browser, Firefox auf dem Laptop und auf dem iPhone via Safari-Browser. Ich dachte schon es liegt am neuen iPhone-Update
Xenia
-
Danke Euch! Leite das gleich an unsere IT-Profis weiter
-
Kein mir klappt die Abonnier-Funktion nicht mehr.
D.h., ich kann abonnierte Themen nicht mehr auf nicht-abonniert stellen und andersrum.
Egal ob am Desktop oder am Smartphone.
-
Seit etlichen Tagen funktioniert ein Großteil der Funktionen nicht mehr, und dabei war das Forum schon vorher kein Wunder an Bedienerfreundlichkeit.
Läßt sich denn absehen, bis wann die Forensoftware wieder in Ordnung gebracht sein wird?
-
-
Hello liebe Community!
Danke für Eure Geduld 🫶 unsere IT konnte es fixen – probiert also gern aus, ob bei Euch alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls noch irgendwo Fehler sein sollten, weist uns gern darauf hin
Danke!!
-
Bisher siehts ganz gut aus