Für was nutzt Ihr die selbst editierbare Kontobezeichnung Ich trage derzeit dort in Kürzeln die Konditionen bzw. Ablaufzeiten der Anlage ein, was kann man noch sinnvoll in die Übersicht eintragen und nutzen
Kontobezeichnung Text selbst erfassen
- BauerKarl
- Erledigt
-
-
Hochzeitstag und Geburtstag der Frau?
-
Für was nutzt Ihr die selbst editierbare Kontobezeichnung
Ich trage derzeit dort in Kürzeln die Konditionen bzw. Ablaufzeiten der Anlage ein, was kann man noch sinnvoll in die Übersicht eintragen und nutzen
Worum geht es bitte .... ?
Wo wird eine Kontobezeichnung eingetragen ... ?Ist ein Programm gemeint ....?
-
Bei manchen Banken kannst du den Namen eines Kontos anpassen. Anstatt „Girokonto“ könntest du bspw. Gehaltskonto oder sowas schreiben.
-
Schwarzgeldkasse zum Beispiel.
-
Schwarzgeldkasse zum Beispiel.
Obacht, man hat ja schon gehört dass wegen lustiger Überweisungs-Verwendungszwecke das Konto gesperrt wurde…
-
Obacht, man hat ja schon gehört dass wegen lustiger Überweisungs-Verwendungszwecke das Konto gesperrt wurde…
Ja, aber das ist ja richtig und wichtig wegen Geldwäääääsche....
-
Danke für Eure Beiträge. Ich trage Ablaufdaten und Zinssatz ein, dann vergesse ich keine Prolongation. Hier gibt es viele Erfahrene Nutzer ich vermutete dass manche(r) diese Kontobezeichnung seriös für seine Verwaltung und seine berufliche Anwendung als kleine Alltagshilfe nutzt. Hochzeitsdatum ist auch gut, aber da muss ich immer meine Frau fragen
-
Ich kann mich an eine Story erinnern, wo in den USA einer plötzlich Besuch vom FBI bekommen hat, weil er seinen Hundesitter per Überweisung bezahlt hat. Der Name vom Hund (der im Text angegeben war) klang irgendwie ähnlich wie irgendwas mit dem IS.
Hochzeitsdatum ist auch gut, aber da muss ich immer meine Frau fragen
Dann hatte es ja sogar einen Vorteil für dich. In Zukunft brauchst du nicht mehr fragen, sondern guckst auf dein Konto. Und dann überraschst du deine Frau damit, dass du an den Hochzeitstag gedacht hast