Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Scalable Depot sammeln können? Ich bin mir noch unsicher , ob ich vom alten zum neuen Scalable wechseln werde.
Erfahrungen Neues Scalable
-
PeterPrima -
20. Februar 2025 um 13:00 -
Erledigt
-
-
Vielleicht wirst du hier fündig:
ThemaNeues Scalable Depot
Planschkuh10. Dezember 2024 um 08:02 -
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Scalable Depot sammeln können? Ich bin mir noch unsicher , ob ich vom alten zum neuen Scalable wechseln werde.
Viele Erfahrungsberichte wirst Du nach der kurzen Zeit noch nicht erwarten können.
Die Frage, ob Du wechseln willst, wird sich aber nicht fragen. Wenn Du nicht willst, wird Scalable Capital über kurz oder lang das Konto kündigen.
-
Hat jemand schon die Steuerbescheinigung von Scalable für 2024 bekommen?
Meine Frau will langsam die Steuererklärung fertig machen 😂.
-
Wirklich EXAKT das gleiche Problem habe ich auch

-
Ich habe noch keine. Die Steuerbescheinigung 2023 der Baaderbank war datiert mit 11.03.2024.
Meine Steuererklärung ist schon weg. Braucht man die Steuerbescheinigung von Depotbanken denn für die Steuererklärung?

-
Bei mir war sie letztes Jahr am 23.03. im Mailordner, aktuell ist noch tote Hose….
-
Meine Steuererklärung ist schon weg. Braucht man die Steuerbescheinigung von Depotbanken denn für die Steuererklärung?
Meine ist auch schon ans Finanzamt raus. Letztes Jahr gleiche Situation: Abgabe Steuererklärung bevor die Bescheinigung von Scalable da war. Das FA hat sich nicht beschwert.
-
Meine ist auch schon ans Finanzamt raus. Letztes Jahr gleiche Situation: Abgabe Steuererklärung, bevor die Bescheinigung von Scalable da war. Das FA hat sich nicht beschwert.
Und das Finanzamt hat Dir trotzdem Kapitalertragsteuer erstattet?
-
Und das Finanzamt hat Dir trotzdem Kapitalertragsteuer erstattet?
Bei mir gibts keine Kapitalertragsteuer zu erstatten.
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.