Moin,
ich habe eine Frage an euch. Seit mittlerweile 3 Monaten kann ich nicht mehr auf mein Konto bei Trade Republic zugreifen. Ich kann mich nicht einloggen. Bei dem generieren eines neuen PIN erhalte ich keine bestätigende Email. Kurz um: Ich kann nicht mehr in meinen Account. Nachdem ich diverse Male versucht habe mich über den Chat an Trade Republic zu wenden, was jedes Mal zu nichts führte, wurde meine Chat Funktion offenbar abgeschaltet. Ich habe mich zunächst per Mail an Beschwerde@traderepublic.de gewendet. Nach Wochen keiner Reaktion und steigender Sorge habe ich dann einen Brief per Einschreiben an Trade Republic geschickt. Keine Reaktion. Nach weiteren Wochen bekam ich eine Mail, dass mein Fall bearbeitet wird. Es kam dann jedoch weitere Wochen lang nichts mehr an Info. Ich habe weiterhin Emails an Trade Republic geschickt, und mir wurde nun gesagt, dass mein Fall als abgeschlossen gilt (was mich wundert, da ich weiterhin keinen Zugriff habe und sich keiner an mich wendet). Nun wurde angeblich der Fall wieder geöffnet und wird angeblich behandelt. Ich habe mittlerweile die BAFIN informiert und mich letzte Woche auch an die Schlichtungsstelle gewandt. Außerdem habe ich letzte Woche ein juristisches Schreiben mit einer angegebenen Frist von 7 Werktagen an Trade Republic per Post geschickt.
Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich damals ein Konto bei Trade Republic eröffnet habe, da ich es als sehr günstig empfand. Leider wird beim Kundenservice gespart bzw. offenbar ist dieser nicht wirklich existent.
Habt ihr sowas schon erlebt? Ich brauche dringend Hilfe, da es sich um für mich viel Geld handelt. Dieses ist ja zudem in Aktien investiert und entsprechend volatil.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich von euch ein paar Ideen bekommen könnte. Danke euch.
Viele Grüße