Du kannst mehrere Sparpläne auf den gleichen ETF für das gleiche Datum anlegen.
Was macht das eigentlich für die ING für einen Sinn? Sollte doch egal sein, ob der Sparplan auf 1x10.000 EUR oder 10x1.000 EUR läuft.
Du kannst mehrere Sparpläne auf den gleichen ETF für das gleiche Datum anlegen.
Was macht das eigentlich für die ING für einen Sinn? Sollte doch egal sein, ob der Sparplan auf 1x10.000 EUR oder 10x1.000 EUR läuft.
Was macht das eigentlich für die ING für einen Sinn? Sollte doch egal sein, ob der Sparplan auf 1x10.000 EUR oder 10x1.000 EUR läuft
Ich denke, das ist entweder ein Versehen oder man geht davon aus, dass das keiner macht. Die kennen das Forum wohl nicht.
Dir als Kunden soll es madig gemacht werden extra 10 Sparpläne anzulegen, wenn Du einmalig 10.000€ investieren möchtest. Du sollst dann lieber eine Einzelorder über 10.000€ machen und die regulären (Kauf)Gebühren zahlen.
Danke, habe ich eingerichtet
Hoffentlich nicht mit historischen Münzen, sondern in Euro
Brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir mit historischen Münzen bezahlen, aber aufgrund der Behinderung meiner Ehefrau geht es halt nur bar, wenn sie selbstständig bzw alleine einkaufen gehen möchte.
Noch Fragen, Sorgen, Nöte?
Brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir mit historischen Münzen bezahlen, aber aufgrund der Behinderung meiner Ehefrau geht es halt nur bar, wenn sie selbstständig bzw alleine einkaufen gehen möchte.
Noch Fragen, Sorgen, Nöte?
Nein, alles gut. Das war auch überhaupt nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur allgemein den interessanten Hintergrund des Wortes „Cash“ teilen.