Möchtest du gerne Untertan von König Dump sein?
Welche Staatsform bevorzugst du?
-
lemy -
9. Februar 2026 um 23:31 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Was soll das? Du machst einen unsinnigen Thread nach dem anderen auf!
-
Vielleicht eine Monarchie mit einem KI-König?
Der deutsche Haushalt hätte von heute auf morgen 500 Milliarden mehr Budget.
Rente? Check. Krankenkasse? Check.Werden wir von Robotern alle entsorgt? Möglich, aber viel schlimmer als jetzt kann’s kaum werden

-
Wo? Ist? die INFORMATION?
-
Wenn [Schimpfwort von Mod entfernt] auf Lebenszeit Staatsoberhaupt wäre, hätte er m.E. schon lange [Bezeichnung von Mod entfernt].
M.E. hätten wir bessere Staatslenker, wenn wir auf Wahlen verzichten.
-
Vielleicht eine Monarchie mit einem KI-König?
Der deutsche Haushalt hätte von heute auf morgen 500 Milliarden mehr Budget.
Rente? Check. Krankenkasse? Check.Werden wir von Robotern alle entsorgt? Möglich, aber viel schlimmer als jetzt kann’s kaum werden

Zieh doch mal um in den Sudan, dann wirst du sehen, ob’s nicht doch noch viel schlimmer werden kann.
Ach, Großbritannien würde schon reichen… 🙄
-
Zieh doch mal um in den Sudan, dann wirst du sehen, ob’s nicht doch noch viel schlimmer werden kann.
Ach, Großbritannien würde schon reichen… 🙄
Die Ironie hast du mitbekommen und dass der TE gestern so einige unsinnige Themen gestartet hat?

-
Anna T.
10. Februar 2026 um 14:54 Hat das Thema freigeschaltet. -
Die Ironie hast du mitbekommen und dass der TE gestern so einige unsinnige Themen gestartet hat?

Nein, hab ich nicht, danke. Dennoch, bei solchem Unsinn muss ich immer was schreiben, ist wie ein Reflex. 🙈🤷🏻♂️🤣
-
Anna T. Was haben derartige Themen und Erstbeiträge mit der Domäne Finanzen zu tun? Ist doch komplett deskruktiver Spam.
-
Hab den Thead mal gemeldet, ich bin ja für so einigen Spaß zu haben aber das ist echt nur unterster Spam - und das in einem Finanzforum…
So was sollte erst gar nicht freigeschaltet werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde den Thread nun schließen, da kein Bezug zu Finanzthemen besteht.
LG -
Anna T.
11. Februar 2026 um 08:14 Hat das Thema geschlossen.