Mehmet Göker

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im Forum werden Menschen für Anlagen mit zu teuren Fonds geroastet, aber dieser in meinen Augen primitive Schreihals Göker findet derweil immer wieder neue Opfer auf eine Art, die offensichtlicher kaum Betrug sein könnte.... unfassbar... :rolleyes:||

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im Forum werden Menschen für Anlagen mit zu teuren Fonds geroastet, aber dieser in meinen Augen primitive Schreihals Göker findet derweil immer wieder neue Opfer auf eine Art, die offensichtlicher kaum Betrug sein könnte.... unfassbar... :rolleyes:||

Dann würde ich derlei Inhalte nicht auch noch teilen.

• Allein beim Namen sollten normal schon alle Alarmglocken angehen. Der Fall MEG AG war ja doch keine Kleinigkeit. Wer in der heutigen Zeit dann immer noch nicht in der Lage ist, kurz Mal Google zu bemühen und sich selbst zu informieren... dann tut es mir leid.

Ist das gleiche Spiel bei diversen Strukturvertrieben. Dass sowas früher funktioniert hat ist nachvollziehbar, aber heute kann sich theoretisch jeder in Sekunden ein eigenes Bild machen. Leider tun es nur die wenigsten.

Ich bin weder Finanzprofi noch gebe ich Anlageberatungen.
    Meine Beiträge sind als Impulse zu verstehen, um sich selbst zu informieren.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen