Ich verbringe pro Woche so viel Zeit im FT Forum

• Zeit pro Woche im FT Forum 49

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Liebe Community,

Mich würde interessieren, wieviel Wochenzeit ihr hier mit Lesen, Diskutieren und Schreiben so ungefähr im Forum verbringt.

Schade, dass es keine App für das FT Forum gibt (schneller Überblick über die Zeit in und mit der App und damit hier im Forum). Insofern ist das vermutlich eher so eine Bauchentscheidung / Gefühlssache.

Hier die Abstimmung, wer Lust hat mitzustimmen und evtl. auch seinen Senf dazu abzugeben...

LG Finanzschlumpf

• Liebe Community,

Mich würde interessieren, wieviel Wochenzeit ihr hier mit Lesen, Diskutieren und Schreiben so ungefähr im Forum verbringt.

Schade, dass es keine App für das FT Forum gibt (schneller Überblick über die Zeit in und mit der App und damit hier im Forum). Insofern ist das vermutlich eher so eine Bauchentscheidung / Gefühlssache.

Hier die Abstimmung, wer Lust hat mitzustimmen und evtl. auch seinen Senf dazu abzugeben...

LG Finanzschlumpf

Bei mir ist es ehrlich gesagt sehr wenig, wahrscheinlich unter einer Stunde pro Woche, manchmal bisschen mehr, da mein Profil noch nicht so alt ist, kann sich das aber noch ändern, wer weiß. Ich lese manchmal Beiträge, springe kurz rein, wenn mich ein Thema interessiert, und schreibe noch selten bzw gar nicht selbst. Für mich ist das eher so ein gelegentlicher Check, nicht wirklich Zeitvertreib, den ich fest einplane, manchmal schau ich halt dann doch rein ins Forum. Aber ich finde es trotzdem spannend zu sehen, wie aktiv andere hier sind und wie unterschiedlich die Nutzungszeiten sein können. Interessante Auswertung.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen