Southern Comfort?
Oh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, hab die Flaschen schon lange nicht mehr im Supermarkt Regal gesehen…
Southern Comfort?
Oh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, hab die Flaschen schon lange nicht mehr im Supermarkt Regal gesehen…
SC = Scalable Capital
TR = Trade Republic
Bräuchte mal ein Glossar hier im FT Forum,
VAP = Vorabpauschale
FNZ Bank = ehemals ebase
FN Zero = Finanzen net Zero
FT = Finanztip
FF = Finanzfluss
PP = Portfolio Performance
😅✌🏻
Alles anzeigenBräuchte mal ein Glossar hier im FT Forum,
VAP = Vorabpauschale
FNZ Banke = ehemals ebase
FN Zero = Finanzen net Zero
FT = Finanztip
FF = Finanzfluss
PP = Portfolio Performance
😅✌🏻
OT = Off-topic
FT ->
SWF = Stiftung Warentest Finanzen
TO = Thread opener = TE = Thread-Ersteller
Die wichtigsten Abkürzungen sind hier bereits zusammengefasst.
https://www.songtexte.com/songtext/die-f…fg-bda6d7e.html
Die wichtigsten Abkürzungen sind hier bereits zusammengefasst.
https://www.songtexte.com/songtext/die-f…fg-bda6d7e.html
Wunderbar lieber @Finanzinvestor
Die VAP und die genannten Neobroker gab es seinerzeit noch nicht oder haben Fanta 4 da schon die 🔮 zur Hand gehabt 😅
unvorhersehbarer
Oh ha,
Da würde ich dann vermutlich 6 bis eher 12 Nettogehälter auf ein TGK legen, FGT dann wohl auch keine Option…
Wunderbar lieber @Finanzinvestor
Die VAP und die genannten Neobroker gab es seinerzeit noch nicht oder haben Fanta 4 da schon die 🔮 zur Hand gehabt 😅
Aus den Abkürzungen lassen sich sicherlich noch einige Finanzthemen generieren. 🥳
Hinweis: Die 1,9% gibt es bei der GEFA erst, wenn mindestens 10.000€ angelegt werden, dann aber für das gesamte Guthaben. Sinkt das Guthaben unter 10.000€ gibt's 0%.
Dann gibts noch das Sparkonto ab 1 EUR, auch mit 1,9 %
https://www.gefa-bank.de/produkt/sparkonto/
monatliche Abhebungen bis zu einem Betrag von 2.000 Euro ohne Zinsnachteil
Geldmarktfonds, die Neobroker Trade Republic, Scalable - das muss nicht sein, wenn jemand gerade beginnt, sich jenseits der Hausbank um seine Finanzen zu kümmern.
kleineskarlchen wie wäre es, wenn du das finanztip-Buch lesen würdest? "Finanzen ganz einfach", Finanzbildung in kleinen Portionen, leicht lesbar.
Wunderbar lieber @Finanzinvestor
Die VAP und die genannten Neobroker gab es seinerzeit noch nicht oder haben Fanta 4 da schon die 🔮 zur Hand gehabt 😅
RC = Rappender Clown
kleineskarlchen Habt ihr euch nun für einen Weg entschieden? Finde es immer spannend zu erfahren, wie das Thema gelöst worden ist. Vielleicht findet man ja Inspirationen für die eigenen Finanzen ![]()
es immer spannend zu erfahren, wie das Thema gelöst worden ist.
Den Worten kann ich mich nur anschließen, gerade, wenn man auch mit Ideen und Vorschlägen beteiligt war. Danke PerAnnum
Wir werden SC nehmen.
Sicherer Geldparkplatz fürs Depot
Der passende ETF für Dein Depot
So legst Du Dein Geld einfach sicher an
Das Beste aus allen Fondswelten?
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht