Vorabpauschale '25 Verständnisfrage

• Ich wiederhole mich gerne - Es wäre schön, wenn Finanztip auch den Kundenservice in die Depotvergleiche einfließen ließe. Das wäre auch relativ einfach überprüfbar.

Einfach eine Anfrage hinschicken und schauen, ob der Support innerhalb einer realistischen Zeit inhaltlich antwortet und ob diese Antwort die Frage beantwortet bzw. das Problem löst.

Ich meine, Finantip hat das mal erklärt, warum sie das nicht bewerten können. Aber letztlich könnte man eine Testfrage absenden und die Antwort fixen Kriterien unterziehen. Warum nicht. Wer dann keinen Wert auf Support legt, klammert den Punkt bei seiner Suche aus.

Ich muss auch zugeben, für mein Depot brauche ich keinen Support. Da läuft mein Sparplan, fertig. Fragen wie diese hier lassen sich ja über Foren wie diese hier klären.

Dennoch bin ich gespannt, ob der Support, diese einfache Frage auch hinlänglich beantwortet.

• Also, ich nutze Android und meine Fehlerkorrektur ist auch für so manchen Bichstabendreher oder Zeichenauslasser verantwortlich. Bzw. meine ich, dass man ihm versehentlich Tippfehler als gewünscht beibringt. Kann man die Rechtschreibkorrektur irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

• Meine Frage wurde glaube ich richtig von TR beantwortet, wenn man sich den unteren Teil ansieht. Scheint aber dennoch halb vorgefertigt zu sein. Ich hätte aber ja weitere Rückfragen stellen können, das Ticket war ja noch offen. Finde ich daher ok.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen