Habe dieser Tage zwei Mal Anfragen an die Hanseatic Bank versandt. Leider habe ich KEINERLEI Antwort erhalten. Sind da alle in Home office im Freibad?
Hanseatic Bank ohne Antwort
-
bnft -
15. August 2026 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr InfosUnsere Empfehlungen zu diesem Thema
Von unseren Finanztip-Experten getestet
Was Finanztip ausmacht
-
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Magst Du das spezifizieren?
-
Referat Janders
15. August 2026 um 22:38 Hat das Thema freigeschaltet. -
Habe dieser Tage zwei Mal Anfragen an die Hanseatic Bank versandt. Leider habe ich KEINERLEI Antwort erhalten. Sind da alle in Home office im Freibad?
Hast du es alternativ per Telefon probiert? Dann könntest du auch direkt fragen, ob da „alle“ im Freibad sind
Die Hanseatic Bank hat über 1.000.000 Kunden. Denkst du, du bist der Einzige mit einer Anfrage? 😉 -
Wann genau? Heute ist Sonntag (oder sowas in Deutschland, oder jedenfalls gleich), da wird sicher niemand antworten.
-
Gebt euch keine Mühe, das ist wieder so ein Kandidat der nie wieder etwas schreibt.
Jetzt könnt ihr wieder Daumen runter verteilen, aber meine Erfahrung wird mir wieder recht geben.
-
Den Populismus kannst du dir sparen ....
Fakten fehlen.
Heisst "dieser Tage" Freitag Mittag und später?
Oder übers Kontaktformular? Automatische Antwort auf eine private Mail?
Welches Thema?
Zum Thema in den FAQ geschaut?
Passende Ratgeber für Dich
Hanseatic Bank Genialcard
Mit dieser Kreditkarte bist Du kostenlos unterwegs
Depotübertrag Trade Republic
So gelingt der Wechsel zum Neobroker
Depotwechsel
Wie funktioniert der Depotübertrag?
Bankgebühren zurückfordern
Nicht jede Gebühr ist beim Girokonto erlaubt
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert