Warum ist Finanztip nicht bereit für mich zu spenden?
Ich habe diesen totalen Schwachsinn jetzt mal an die Mods gemeldet. Solch ein sinnloses Rum-Getrolle braucht niemand.
Peinlich,
Warum ist Finanztip nicht bereit für mich zu spenden?
Ich habe diesen totalen Schwachsinn jetzt mal an die Mods gemeldet. Solch ein sinnloses Rum-Getrolle braucht niemand.
Peinlich,
Ist mit einem Direktlink auf "Ungelesene Beiträge" nicht nötig.
Danke für den Tipp. Wenn ich auch an neuen Beiträgen interessiert bin, hilft er allerdings nicht.
Peinlich,
Ich habe Dich jetzt gleich zweimal gemeldet. So, das wirkt hoffentlich.
Danke für den Tipp. Wenn ich auch an neuen Beiträgen interessiert bin, hilft er allerdings nicht.
Bei mir schon.
Bei mir schon.
Okay, war falsch ausgedrückt. Wenn ich zusätzlich über die Startseite gehen möchte, weil mich die aktivsten Themen oder die Struktur des Forums interessieren, dann nicht - meine Lösung schon.
Für mich ist nicht die Frage, warum ich bereit bin oder nicht bereit bin, sondern es ist die Frage, was ich für mein Geld bekomme.
Würde ich für ein Forum Geld zahlen, wäre meine Erwartung, dass ich dort professionelle Antworten von dafür zur Verfügung gestellten (und dafür bezahlten) Experten bekomme.
Warum sollte ich für einen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten oder zumindestens Gleichinteressierten (so interessant er an vielen Stellen auch ist), Geld zahlen?
Warum sollte ich für einen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten oder zumindestens Gleichinteressierten (so interessant er an vielen Stellen auch ist), Geld zahlen?
Genau das meine ich, eben das ist nämlich im Kern der Sinn des Prinzips Forum.
Für mich ist nicht die Frage, warum ich bereit bin oder nicht bereit bin, sondern es ist die Frage, was ich für mein Geld bekomme.
Das ist eigentlich nicht die Frage, denn für Spenden bekommt man eben nichts. Daher die Bezeichnung "Spenden". Was Du meinst ist "Kaufen".
Das ist eigentlich nicht die Frage, denn für Spenden bekommt man eben nichts. Daher die Bezeichnung "Spenden". Was Du meinst ist "Kaufen".
Das ist die Frage, wie man das aufsetzt.
Eine „Spende“ ist für mich etwas freiwilliges, was man macht oder nicht macht, für die Sache bzw. Funktion aber keinen Unterschied macht.
Eine „Spende“ ist für mich etwas freiwilliges, was man macht oder nicht macht...
Das ist "Kaufen" für mich auch.
Spätestens wenn Dir das Essen ausgeht und Du am verhungern bist wirst Du merken, wie freiwillig „Kaufen“ ist. Aber ja, sterben kann auch ein freier Wille sein.
Wenn ich kaufe, habe ich einen vorher feststehenden Betrag und bekomme eine vorher feststehende Ware oder Dienstleistung dafür.
Wenn ich spende, ist das, was ich bekomme, vollkommen unabhängig davon.
So ähnlich wie bei Steuern und dem im Gegenzug dafür das staatlicherseits Gebotene ...
Wenn ich kaufe, habe ich einen vorher feststehenden Betrag und bekomme eine vorher feststehende Ware oder Dienstleistung dafür.
Also da bin ich jetzt nicht dabei. Man kann sehr wohl Sach- oder Dienstleistungsbezogen spenden.
ProtonVPN mit Werbeblocker entfernt bei mir die Werbung zuoberst.
Mein Adblocker mag in die Jahre gekommen sein.