6286, aber ich bin nur dabei, weil ich mir das Prozedere anschauen möchte.
Vermutlich werde ich erstmal auf die Karte verzichten :D.
6286, aber ich bin nur dabei, weil ich mir das Prozedere anschauen möchte.
Vermutlich werde ich erstmal auf die Karte verzichten :D.
Platz 9871. ich sage euch dann, was am Ende des Tunnels ist… 😁
Dann liege ich ungefähr eine Million Plätze hinter dir...
Bin auf Platz 346
Worauf wartet ihr denn?
Worauf wartet ihr denn?
Auf unendlichen Reichtum der durch die 4% aufs Tagesgeld von TR zu nie versiegenden Geldquelle werden wird. Glaub ich zumindest.
Worauf wartet ihr denn?
Ich bin heute rund 3.500 Plätze nach vorne gerückt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich rund 300 Werktage warten. Irgendwie ist das nicht durchdacht. Mich hat TR damit eigentlich schon wieder verloren. Die 4 Prozent nehme ich gerne mit, glaube aber nicht, dass ich das Depot nutzen werde, solange ich keine Karte habe. Irgendwie eine ziemlich schlechte PR-Aktion, die zudem auch noch wenig seriös wirkt.
Ich bin heute rund 3.500 Plätze nach vorne gerückt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich rund 300 Werktage warten. Irgendwie ist das nicht durchdacht. Mich hat TR damit eigentlich schon wieder verloren. Die 4 Prozent nehme ich gerne mit, glaube aber nicht, dass ich das Depot nutzen werde, solange ich keine Karte habe. Irgendwie eine ziemlich schlechte PR-Aktion, die zudem auch noch wenig seriös wirkt.
Also auf die Kreditkarte?
Ich habe gestern einen Anmeldeprozess bei TR gestartet, der mittendrin abstarb. So hat die danach durchgeführte Anmeldung bei Scalable Capital gewonnen. Heute kam schon die Rückmeldung von der Baader-Bank.
Mich hat TR damit eigentlich schon wieder verloren.
Ich finde das UI derart grausig, dass ich vermutlich auch nur meinen 50€ Sparplan für die 1% saveback erstellen werde und ggf. noch die 50k TG dort deponiere.
Bin auf Platz 346
Bist du nun schon dran gekommen?
Was erwartet einen am Ende der Wartelist - berichte mal.
Bist du nun schon dran gekommen?
Was erwartet einen am Ende der Wartelist - berichte mal.
Man kann dann bestellen, wie ich gehört habe. Und wenn die Leute ein bisschen schlafen, kann ich noch ein paar Tausend Plätze gutmachen. Und dann heißt es wohl wieder warten…
Was ist denn eigentlich an dieser Debitkarte so toll, dass man die unbedingt sofort haben möchte? Wegen den 1% Cashback, gedeckelt auf 15 Euro im Monat, würde ich jetzt nicht extra ein neues Depot eröffnen. Das ist doch bestimmt nur eine Werbeaktion, die in ein paar Monaten eh wieder abgeschafft wird.
Ich bin heute rund 3.500 Plätze nach vorne gerückt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich rund 300 Werktage warten. Irgendwie ist das nicht durchdacht.
Doch das ist sehr durchdacht. Wenn du für TR den Vertrieb übernimmst und Freunde anwirbst, rückst du auf der Liste um eine unbekannte Anzahl Plätze nach vorne. Als nicht faul rumliegen, sondern für 15€ Leute anwerben
Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass das linear so weiter geht. Ich vermute, dass die Anmeldung erst seit dieser Woche überhaupt möglich ist. Das rollte man erstmal im Kleinen aus, um die Prozesse zu prüfen. Und dann skaliert man das
Doch das ist sehr durchdacht. Wenn du für TR den Vertrieb übernimmst und Freunde anwirbst, rückst du auf der Liste um eine unbekannte Anzahl Plätze nach vorne. Als nicht faul rumliegen, sondern für 15€ Leute anwerben
Also bislang hat jeder in meinem Umfeld das als überaus unseriös empfunden. Denke, sowas funktioniert wohl eher bei der Generation nach mir.
Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass das linear so weiter geht. Ich vermute, dass die Anmeldung erst seit dieser Woche überhaupt möglich ist. Das rollte man erstmal im Kleinen aus, um die Prozesse zu prüfen. Und dann skaliert man das
Vermutlich hast du recht.
Also bislang hat jeder in meinem Umfeld das als überaus unseriös empfunden. Denke, sowas funktioniert wohl eher bei der Generation nach mir.
Ich finde das auch unseriös. Angebote mit künstlicher Verknappung und komplexen Konditionen mit zig Stolpersteinen (überspitzt „4% Zinsen auf Beträge zwischen 3.798 EUR und 27.436 EUR, darunter 0,7%, darüber 2,68%, immer vorausgesetzt das Geld wird bei Vollmond überwiesen und kommt nicht von einer Bank, die mit S oder E anfängt“) nutze ich aus Prinzip nicht.
Kunden werben Kunden ist doch ein alter Hut. Und das mit der Warteliste treibt es halt noch einen logischen Schritt weiter. Wobei künstliche Verknappung auch ein alter Hut ist. Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Facebook nur in den USA verfügbar war und dort auch nur Uni für Uni freigeschalten hat?
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Facebook nur in den USA verfügbar war und dort auch nur Uni für Uni freigeschalten hat?
Das war vermutlich die Zeit, als ich behutsam StudiVZ für mich entdeckt habe …
Heute hat sich meine Position in der Warteliste nicht mal um einen Platz verändert. Warum?
Heute hat sich meine Position in der Warteliste nicht mal um einen Platz verändert. Warum?
Vielleicht haben sie den Counter ausgeschaltet? ich komme auch nur noch über den Umweg zur entsprechenden Anzeige. Der Menüpunkt Karte oben rechts ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Heute hat sich meine Position in der Warteliste nicht mal um einen Platz verändert.
Bei mir ebenfalls seit vorgestern keine Änderung.
Vielleicht haben sie den Counter ausgeschaltet?
Würde ich auch sagen. Hoffen wir mal, dass es im Hintergrund trotzdem noch voran geht.
Der Menüpunkt Karte oben rechts ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Bei mir ist er nach wie vor vorhanden, seltsam.
Bei mir ist er nach wie vor vorhanden, seltsam.
Bei mir ist der Button direkt zur Warteliste manchmal da und manchmal nicht. Keine Ahnung wieso. Ist aufgrund des Listenplatzes aber auch relativ egal.