Neue Funktion – Hilfreichste Antwort + 2. Funktion?

• Nee, das ist auch nicht perfekt. Dem binich mir bewusst.

Wie gesagt, ich kenne das von anderen Foren und ich kann nur sagen das ist Unnötig wie Fusspilz :D

Denn da gibt es keine Vernünftige Lösung außer man baut sowas überhaupt nicht ein.

Ich hoffe nicht das genau das gleiche passiert wie bei den anderen, denn solch ein System kann ein Forum auch kaputt machen, zumindest in seiner Art wie es bisher geführt wurde.

Ich kann beim besten Willen aich nicht verstehen was man sich davon verspricht. Ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und Gedanken. Oft entwickelt sich ein genajers Bild oder eine Hilfe erst über diverse Beiträge.

Welcher ist da dann bitte die hilfreiche?

Außerdem hat sich finanztip auf die Fahnen geschrieben eine Hilfe für jedermann zu sein bei der man sich im Forum unter den Usern helfen kann.

Möchte man wirklich das eine eventuell nicht unbedingt Hilfreiche Antwort für andere, auch nicht angemeldete User die die gleiche Frage haben, als vermeintlich gute Lösung kennzeichnen.

Ihr merkt schon, mich beschäftigt das sehr. Die anderen Foren haben stark darunter gelitten kann ich nur sagen.

Und genauso wie Xenia das beobachtet werde ich das auch tun und eventuell meine Schlüsse daraus ziehen.

Es ist für mich ein Konzept was ich mit jeder Faser ablehne weil es NULL Mehrwert bringt. Und wenn ich von etwas nicht (mehr) überzeugt bin dann ziehe ich daraus halt auch meine Konsequenzen.

Auch wenn es den allermeisten wohl Sch**ß egal ist 😉

• Ich sehe das ganze nur als eine weitere "Trophäe", nur eben auf den Thread bezogen und vom Starter vergeben, statt vom Counter.

Im Prinzip genau so wertlos und man sollte davon werden zuviel erwarten noch davor weglaufen.