Du bist toll. Gut so? Da fehlte Aufmerksamkeit, scheint mir🤓
Sei doch nicht so Spaßfrei...
Du bist toll. Gut so? Da fehlte Aufmerksamkeit, scheint mir🤓
Sei doch nicht so Spaßfrei...
Ich verstehe nicht ganz, was diese Challenge hier soll. Ich schaue ehrfürchtig auf eure Punkte und kann hier wahrscheinlich alles unterbieten, aber wozu soll das gut sein?!
Ich kann ja nur für mich sprechen: es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass man sich zwar ausrechnen kann, wie es in der Theorie zukünftig weitergehen mag, die Realität aber oftmals eine andere ist, denn keiner weiß vorher, wann und wie das Schicksal zuschlägt.
Das soll in keinster Weise die Leistung einer Alleinerziehenden schmälern, ganz im Gegenteil, vor Deiner Leistung habe ich wirklich allergrößten Respekt. Ich habe selbst 3 Kids großgezogen und weiß, was das in unserer Gesellschaft heißt…
Ich verstehe nicht ganz, was diese Challenge hier soll. Ich schaue ehrfürchtig auf eure Punkte und kann hier wahrscheinlich alles unterbieten, aber wozu soll das gut sein?!
Man könnte wohl >90 aller Beiträge im Forum schlicht streichen. Egal ob es um ETFs, Rentelücken, Immobilien oder diverse Verbraucherverträge geht. Man redet nicht darüber, weil es irgendwen geben könnte, der schon nur anders da steht.
Das ist eine der Macken von uns Männern. Am Ende kommt es oft anders. Aber ein wenig Absicherung - wenn überhaupt möglich - kann nicht schaden.
Ich hatte anfangs Existenzängste, weil ich lange keinen Fuß ins Berufsleben bekommen habe. Inzwischen bin ich recht zufrieden, wie es bisher gelaufen ist. Ich bin zwar kein Schwabe, ich bin aber sehr froh darüber, nicht von irgendeinem Amt abhängig zu sein.
Werdet Ihr bis zum Erreichen der Regelaltersgrenze jährlich dieselbe Anzahl an Entgeltpunkten erwirtschaften wie im Durchschnitt der letzten 5 Jahre?
Wie hochwertig ist Deine Glaskugel? Der Film „Paycheck - Die Abrechnung“ wäre was für Dich 😉
Wie hochwertig ist Deine Glaskugel? Der Film „Paycheck - Die Abrechnung“ wäre was für Dich 😉
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster und schaue am Universum vorbei in die Zukunft.
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster und schaue am Universum vorbei in die Zukunft.
"Ich ... schaue am Universum vorbei in die Zukunft".
Da bräuchte ich aber ein paar Bierchen für...
"Ich ... schaue am Universum vorbei in die Zukunft".
Da bräuchte ich aber ein paar Bierchen für...
Ben Affleck schafft es in dem Film auch ganz nüchtern.