App bleibt deinstalliert. Sowas muss ohne Pfrimelei funktionieren.
Nochmal, die App hat nichts mit dem Forum zu tun. ![]()
App bleibt deinstalliert. Sowas muss ohne Pfrimelei funktionieren.
Nochmal, die App hat nichts mit dem Forum zu tun. ![]()
Nochmal, die App hat nichts mit dem Forum zu tun.
Ihre Existenz stört bei Android die Nutzung des Forums über Browser. Sonst wäre sie nicht deinstalliert worden ![]()
Ihre Existenz stört bei Android die Nutzung des Forums über Browser. Sonst wäre sie nicht deinstalliert worden
Bei mir vertragen sich beide. 💪
Ihre Existenz stört bei Android die Nutzung des Forums über Browser. Sonst wäre sie nicht deinstalliert worden
Sorry, aber das ist technisch gar nicht möglich. Wie sollte eine App den Browser beeinflussen?
Sorry, aber das ist technisch gar nicht möglich. Wie sollte eine App den Browser beeinflussen?
Ich kann nur sagen, dass es sich so verhält. Vielleicht kann das ja jemand nachstellen?
Kannst du Screenshots deines Problems posten? Ich hab nämlich keine Probleme
Ok. Es gibt Wichtigeres.
An einem Miteinander von gemeinsamer Finanztip-Anmeldung und App halte ich nichts. Das nutzt nur Finanztip beim Datensammeln.
Das nutzt nur Finanztip beim Datensammeln.
Seit wann sammelt Finanztip Daten?
Macht doch jeder, mehr oder weniger. Berechtigtes Interesse das Zauberwort.
Seit wann sammelt Finanztip Daten?
Meinst Du das ernst? Welche Internetseite sammelt keine Daten?
Dann scroll mal nach unten und tipp auf 'Datenschutz', da siehst dann mehr.
Ok. Es gibt Wichtigeres.
An einem Miteinander von gemeinsamer Finanztip-Anmeldung und App halte ich nichts. Das nutzt nur Finanztip beim Datensammeln.
Dann setz dir lieber einen Aluhut auf, baue Kartoffeln selber im Garten an und verfluche die neuen Medien. 😉😉
Finanzinvestor Naiv und fahrlässig so (d)ein Verhalten, aber bei Firmen natürlich gerne gesehen.
Google analytics ist hier in Gebrauch. Liebt und schafft den Gäsernen Kunden, der mit seiner Bequemlichkeit mithilft. Gerade in Hinblick auf KI ist es relevant, selbst auf seine Daten zu achten
Finanzinvestor Naiv und fahrlässig so (d)ein Verhalten, aber bei Firmen natürlich gerne gesehen.
Google analytics ist hier in Gebrauch. Liebt und schafft den Gäsernen Kunden, der mit seiner Bequemlichkeit mithilft. Gerade in Hinblick auf KI ist es relevant, selbst auf seine Daten zu achten
Hat dein Stromanbieter deine Daten?
Hat dein Mobilfunkvertraganbieter deine Daten?
Haben deine diversen Versicherungen deine Daten?
Ich könnte noch zig andere Fragen stellen. Du musst ja das Forum hier nicht nutzen.
Ich schaue gerade mal wieder Downton Abbey. Möchtest du so leben? Kannst ja Telegramme versenden.
👋😉
Finanzinvestor du hast es nicht verstanden, worauf ich hinaus will ![]()
Es geht darum, dass die Daten, die bei Anbietern hinterlegt sind, verstreut bleiben und nicht zu einem Profil zusammengefügt werden.
Frag mal ChatGPT, was die KI über dich weiss. Ist ein Puzzlestein, ein Anhaltspunkt.
Klar ist es unbequemer. WhxxxAxxxp fällt weg. Google Dienste. Gibt inzwischen aber ausreichend Open Source Anwendungen.