Hallo,
hat hier jemand eine RiesterRente Premium und kann mir sagen, wie die Wertentwicklung in den vergangenen drei Jahren war? Es geht um einen Versorgungsausgleich, ich bin nicht selbst Kunde, die DWS gibt keine Auskunft und das Gericht macht Murks.
Ich weiß, dass ein Ende der Nullerjahre abgeschlossener Vertrag vor drei Jahren (Januar 2023) im Wert UNTER den eingezahlten Beiträgen + Zulagen lag. Aber wie war die Entwicklung in den vergangenen drei Jahren? Hat sich das wieder erholt?
Wäre super dankbar, wenn jemand einen älteren RiesterRente Premium Vertrag hat und mir dazu was sagen könnte!
Gruß
Nick