Erledigt!
Jetzt zufrieden?
<zwinker>ja</zwinker>
Erledigt!
Jetzt zufrieden?
<zwinker>ja</zwinker>
Was erledigt ?
Das "erledigt" angehakt!
PS Mich würde ja brennend interessieren, was Adrian Berg über die ganze Geschichte denkt.
PS: Mich würde eher interessieren, wie Adrian Berg über meine an ihn direkt gestellte Frage (*) denkt und diese beantwortet (da er sich - neben zukünftigen Aktienrenditen - über den zukünftigen Wechselkurs Dollar/Euro eingelassen hatte).
(*)
Alles anzeigenIn dem Kontext nur eine kurze Frage (da ich (noch) nicht ganz kleine Bestände in CHF und auch in Form fremder Sorten halte):
Der CHF kommt ja von einstmals um die 1,65 zum € auf nunmehr runter bis aktuell um die atemberaubende 0,94 zum €. Einerseits bleibt der Euro aufgrund der signifikanten Konstruktionsmängel (als sozusagen "Esperantowährung") weiter eine (hoch) fragile Angelegenheit - andererseits kann die Schweiz inkl. der SNB kein Interesse an einem zu starken CHF gegenüber dem € haben (angefangen vom Tourismus bis zum Export).
Da ich mich in Sachen Entwicklung von Wechselkursen als Finanz-Laie stets schwer getan habe: Was ist denn Deine Einschätzung als Kenner und Experte zu diesem Thema ... ?
Daran könnte ich mich dann orientieren.
Für Deine Antwort dankt im Voraus Sovereign.
Leider habe ich bislang keine Antwort von Adrin Berg erhalten, an der ich mich dann orientieren könnte ...
Was erledigt ?
Spuren beseitigt? Das wäre virtuelles Nachtreten auf Druck von einigen? Hat mit wertschätzendem Verhalten wieviel zu tun?
Spuren beseitigt? Das wäre virtuelles Nachtreten auf Druck von einigen? Hat mit wertschätzendem Verhalten wieviel zu tun?
Durch das Markieren des Themas als "erledigt"?
Wirklich unfassbar.
Durch das Markieren des Themas als "erledigt"?
Wirklich unfassbar.
Das habe ich nicht gesehen. Es war vorhin die Rede davon,, dass der Nick aus Zitaten gelöscht werden solle.
edit: die Posts, in denen das erklärt wurde, sind eingefügt worden. Ich fände es prinzipiell besser, wenn Posts chronologisch (nach Erstellungszeitpunkt) aufgeführt würden. Wer liest sich einen Faden denn immer wieder aufs Neue von vorne durch?![]()
Erst mal fertig lesen, dann kommentieren. Würde ich jetzt zumindest schreiben, wäre ich arrogant.
Erst mal fertig lesen, dann kommentieren. Würde ich jetzt zumindest schreiben, wäre ich arrogant.
Ist es
denn wenn der Thread offen ist, ist kein "erledigt" zu sehen. Was auch weiter keine Bedeutung haben muss.
Leute entspannt euch. [gekürzt]
Leute entspannt euch. [Auch hier gekürzt.]
Lass die Unterstellungen.
Damit hat sich das Thema erschöpft.
Du suchst das Finanztip Forum?
Ruhestandsplanung: Geld sinnvoll entnehmen
Das ist Deine Lebensversicherung wert
Letzte Option bei Geldsorgen
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht