Trustpilot hat eine Bewertung von 4.2 auf Trustpilot.
PJM Investment Akademie
- carmelotta
- Erledigt
-
-
Es wäre schon glaubhafter, wenn man hier mehr Fakten als Meinungen zu lesen bekäme.
Wenn jemand konkret eigene Erfahrungen mit PJM hat, sollte er diese niederschreiben.Das ist ja das merkwürdige.
Anscheinend schreiben die begeisterten PJM-Akademie-Absolventen Ihre Erfahrungen nur bei Trustpilot. In seriösen Finanzforen wie hier oder im Wertpapier-Forum habe ich noch keine Erfahrungsberichte begeisterter Absolventen gefunden.
Ich frage mich warum das so ist?
-
Also, stelle hier nochmal meinen Erfahrungsbericht zur PJM Akademie rein, da ich meinen anderen Kommentar nicht verlinken konnte:
Nach drei Monaten intensiven Trainings an der PJM Akademie kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dieses Programm eine außergewöhnliche Möglichkeit bietet, um sich strukturiert und systematisch in das Thema Börsenhandel einzuarbeiten. Die Akademie ist hervorragend organisiert und bietet narrensichere Anleitungen durch über 400 Videos, die Schritt für Schritt den Einstieg in die Welt der Finanzmärkte ermöglichen.
Besonders hervorzuheben ist der systematische Lernprozess, der nicht nur das technische Handwerkszeug vermittelt, sondern auch intensiv den eigenen Mindset durchleuchtet. Es wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Denkanstöße gegeben, wie man sich in seinem Denken und Handeln neu ausrichtet. Dies macht die Akademie einzigartig, da sie nicht nur auf Zahlen und Strategien fokussiert ist, sondern auch auf die persönliche Entwicklung.
Ein besonderes Highlight ist das intensive Gruppencoaching, das zweimal die Woche für jeweils zwei Stunden stattfindet. Diese Sitzungen ermöglichen es, offene Fragen zu klären, individuelle Strategien zu entwickeln und von der enormen Wissensbasis der erfahrenen Coaches zu profitieren. Ergänzend dazu gibt es über 100 Regionalgruppen, darunter auch die Gruppe hier in Hannover mit über 60 Mitgliedern. Diese trifft sich monatlich online und alle drei Monate offline, um sich auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Der Umgang innerhalb der Community ist herzlich, offen und wertschätzend. Die Geduld, mit der hier Wissen vermittelt wird, ist unendlich.
Besonders beeindruckt hat mich das erste Seminar, bei dem ich nicht nur einen strukturierten Plan für meine finanzielle Zukunft gefunden habe, sondern auch eine Gemeinschaft, die mich auf diesem Weg begleitet. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, in finanziellen Fragen wirklich angekommen zu sein. Die klare Vermittlung von Wissen und die Möglichkeit, bereits bewährte Strategien nach einem strukturierten Schema zu erlernen, haben mir die nötige Sicherheit gegeben, um nun den nächsten Schritt zu wagen.
Jetzt, nach drei Monaten, fühle ich mich bereit, ins Echtgeld-Trading einzusteigen. Das Wissen, das mir hier vermittelt wurde, ist enorm und der Wert der Kursgebühr von 3.995 € ist in jedem Fall gerechtfertigt. Unabhängig davon, ob man mit 5.000 € oder 500.000 € startet – jeder wird mit der gleichen Sorgfalt und Unterstützung begleitet. Der Umgang in der Community ist von tiefer Wertschätzung geprägt und ethische sowie moralische Prinzipien werden aktiv gelebt, sei es durch Spenden oder gesellschaftlichen Einsatz.
Philipp (J.Müller) selbst ist ein authentischer und bodenständiger Mentor, der es versteht, Wissen klar und verständlich zu vermitteln. Seine Geduld und Hingabe machen das Lernen angenehm und effektiv. Ich bin dankbar, diesen Weg eingeschlagen zu haben, und freue mich auf die nächsten Schritte meiner finanziellen Reise.
-
Also, stelle hier nochmal meinen Erfahrungsbericht zur ***-Akademie rein, da ich meinen anderen Kommentar nicht verlinken konnte:
Welchen "anderen Kommentar"? Dein Werbeposting ist das erste, das Du hier einstellst. Oder hießest Du in Deinem früheren Leben vielleicht Stefan_122?
Nach drei Monaten intensiven Trainings an der ***-Akademie kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dieses Programm eine außergewöhnliche Möglichkeit bietet, um sich strukturiert und systematisch in das Thema Börsenhandel einzuarbeiten.
[...]
Jetzt [...] fühle ich mich bereit, ins Echtgeld-Trading einzusteigen. Das Wissen, das mir hier vermittelt wurde, ist enorm und der Wert der Kursgebühr von 3.995 € ist in jedem Fall gerechtfertigt.
Vier Mille hat man Dir bereits abgenommen, und immer noch stehst Du am Beckenrand, hast also noch keinen einzigen Börsenhandel getätigt. Dennoch glaubst Du bereits, Du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen.
In meinen Augen bist Du entweder gehirngewaschen oder rührst hier unter falscher Flagge die Werbetrommel.
Aus gutem Grund hat die Moderation ein anderes Werbeposting aus diesem Thread herausgenommen. Es wäre zu hoffen, daß das dieses Mal wieder passiert.
-
Hallo Wolfram54 ,
willkommen in der Finanztip-Community.
Auch hier wird offen und direkt kommuniziert. Die Geduld, mit der hier Wissen vermittelt wird, ist oft nahezu unendlich.
Kleiner Nachteil: Diese Community hier ist 3.995 € billiger, d.h. man muss sich noch um die Anlage dieser Gelder kümmern.
-
...narrensicher...
Ich bin dankbar, diesen Weg eingeschlagen zu haben, und freue mich auf die nächsten Schritte meiner finanziellen Reise.
Ich habe Fragen...
-
In meinen Augen bist Du entweder gehirngewaschen oder rührst hier unter falscher Flagge die Werbetrommel.
Ich tippe auf Letzteres...
Aus gutem Grund hat die Moderation ein anderes Werbeposting aus diesem Thread herausgenommen. Es wäre zu hoffen, daß das dieses Mal wieder passiert.
...und schließe mich daher diesem Wunsch an
-
Hier ein interessantes Video zum Thema Trading Coaches von Walz und Beutler:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.