Zurück zum Ausgangsthema, ich bekomme die neue Kfz. Versicherungsrechnung immer Mitte November!
Wann kommt Eure Beitragsrechnung KFZ-Versicherung
-
Xenia -
16. November 2022 um 13:39 -
Erledigt
-
-
Zurück zum Ausgangsthema, ich bekomme die neue Kfz. Versicherungsrechnung immer Mitte November!
Die Nennung vom Versicherer fällt unter das Datenschutzgesetz?

-
Meine Beitragsrechnung ist schon gekommen. Hast du schon verglichen?
-
Hab heute die Beitragsrechnung der VHV bekommen. 16,- weniger als die letzte und 24,- teurer als die HUK24.
Also bleibe ich bei der VHV.
-
Habe sie gestern bekommen, ungefähr 10€ teurer wie im Vorjahr!
-
Es wäre nach wie vor interessant zu erfahren, um welchen Versicherer es denn nun geht. Sonst ist die Information fast wertlos.
-
Unsere neue Beitragsrechnung kam am 04.11.25 (Janitos).
Exakt um 1 Cent günstiger geworden als 2025.
Haben uns auch schon vorab umgeschaut. Ist weiter der günstigste Anbieter für unseren alten Japaner. -
Die Nennung vom Versicherer fällt unter das Datenschutzgesetz?

clarus, auf der einen Seiten den Forenblockwart mimen, auf der anderen Seite mit den relevanten Informationen auch nach Zuruf noch mauern. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich habe meine Rechnung am 7.11. erhalten. CosmosDirekt will 10 € mehr als für 2025 und bekommt sie auch.
-
Will mich jemand für die HUK24 werben? (Bitte per PN. Und wenn das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.)
-
Es wäre nach wie vor interessant zu erfahren, um welchen Versicherer es denn nun geht. Sonst ist die Information fast wertlos.
LVM
-
andiii_98 Du hast Post

-
danke an alle - ich hab schon einen Code verwendet.
-