Hallo liebe Mitglieder,
was ich zu sagen haben, fällt mir nicht leicht. Ihr habt es sicherlich schon vom Betreff her erraten: Ich werde Finanztip verlassen und zum November in einen neuen Job wechseln.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Zeit mit Euch, die Erfahrungen, die ich machen durfte, waren wunderbar und ich würde sie nicht missen wollen. Von der Anfangszeit, in der wir bei jedem neuen Beitrag ein Freudenfest veranstaltet haben, über die Kreditgebührenzeit, in der wir alles an Bankenverhalten miterlebt haben, was es auf dieser Welt gibt, bis hin zu der breiten Themenauffächerung der letzten Monate – Ihr habt mir gezeigt, welche Macht Community haben kann. Diesen Gedanken werde ich in meine neue Stelle mittragen. Danke für die vielen schönen, amüsanten und – ja, auch – herzerreißenden Momente! Ihr habt mich ein Stück in Euer Leben hineinblicken lassen. Ich hoffe, ich konnte vieles an Ermutigung und Unterstützung zurückgeben. Besonders beeindruckt war ich immer wieder aufs Neue von der unglaublichen Rechercheleistung von einigen von Euch. So etwas ist nicht selbstverständlich und das hat die Community von Anfang an von vielen anderen Foren von geringer Qualität abgegrenzt. Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut.
Ich wünsche Euch, dass Ihr auch weiterhin einander stützt und unterstützt und dass Ihr viel guten Rat erhaltet. Traut Euch, Missstände zum Thema zu machen – denn nur in der Gemeinschaft finden wir als Verbraucher Stärke!
Wer mit mir verbunden bleiben möchte, kann das gerne auf Twitter, Xing und Linkedin tun. Ich würde mich freuen.
Mit den besten Wünschen,
Eure Franziska
P. S.: 2 Wochen bleibe ich Euch noch erhalten! Bis dahin bin ich hier noch erreichbar, danach wird mein Profil gesperrt sein. Bei Fragen wendet Euch an @Anika oder @Florence – sie helfen Euch gerne weiter!