Ja, deine Ignoranz verrät auch mehr über dich als über mich
Eher würde ich sagen, daß das von mir finanziell Erreichte (Stichwort: Finanz-Forum) mehr über mich aussagt - als über Dich und Deine Thesen ...
Seit den 50ern, na, dann gehst du jetzt auf die 80 zu und wirst natürlich nichts mehr an deinen Einstellungen ändern
Meine Einstellungen sind das Ergebnis meiner langjähriger - privaten aber auch berufsbedingten - Erfahrungen in diesem und rund 20 anderen Ländern.
und scheinst dich doch ja dennoch gut in der Diktatur zurechtgefunden
Diese Unterstellung, Unverschämtheit und Beleidigung übelster Art weise ich mit Entschiedenheit zurück.
(*) siehe PS
So schnell wird man vom Stalinisten
Siehe oben.
By the way: Gar keine Bedenken, Dich an Deinen Unterstellungen und Unverschämtheiten zu verheben ...
Ist doch schön. Da lasse ich mich natürlich gerne belehren. 😉
So gerne hätte ich mich mit einer schlichten Antwort von Dir auf meine wiederholten Fragen (siehe schon hier und auch in Nr. 1.817 und Nr. 1.819)
Welches Land - um konkret zu werden - kommt denn aktuell Deinen politischen Visionen weltweit gesehen am nächsten - oder hat diese schon vollständig umgesetzt ... ?
Falls es so ein Land gibt, warum hast Du Deinen Lebensmittelpunkt nicht dahin verlagert ... ?
"belehren" (nur um Deine Formulierungen aufzugreifen) lassen.
Da kam aber erneut wieder gar nix. Warum bloß nur ...
Dir weiter ganz, ganz viel Glück mit Deinen politischen Visionen und den privaten Finanzen !
(*) PS: Zu Deiner Information und Kenntnisnahme: Wer mich beleidigen kann, pflege ich selbst zu entscheiden. Jemand wie Du gehört jedenfalls nicht zu diesem Kreis.