Ich habe gerade keine Lust alle Beiträge zu lesen. Daher nur kurz:
KI generierte Texte nicht als solche zu kennzeichnen finde ich vollkommen daneben und disqualifiziert den "Poster", Verfasser kann man ihn/sie ja kaum nennen.
Vor Jahren hatte ich mal eine interessante Unterhaltung mit ein Kollegen zum Thema KI. Unser damaliger AG wollte mit seinem "Super-Computer", Machine-Learning etc., ganz groß durchstarten. "Intern" wurde gefrotzelt, dass man nun nach Problemen sucht für die man meinte schon eine Lösung zu haben.
Thema war u.a. auch ein Pilot-Projekt, wo es um das Beschwerde-Management einer großen Versicherung ging. Insbesondere ging es darum, ob es ""in Ordnung"" ist den Menschen, die eine Beschwerde eingereicht haben, ohne entsprechende Kennzeichnung erzeugte Maschinen-generierte Antwort zu schicken.
Der TE hat sich dafür entschieden, hier solche ""Antworten"" zu posten. Immerhin ist es ja jetzt bekannt.
Mittlerweile findet man (leider) immer mehr "journalistische" Artikel, mit dem Hinweis (sinngemäß) "erzeugt mit Hilfe von KI". Da steht es zumindest dabei.