Hallo Leute,
ich möchte von 1&1 weg da es des Öfteren Störungen gibt (Kein Internet obwohl 5 G und Netzempfang, Apps laden trotz Internet nicht, man muss in den Flugmodus damit alles wieder funktioniert)....
Jetzt sehe ich bei o2 Tarife wie z.B. 30GB + jährlicher Grow aber für fast 30€. Meiner Meinung nach ZU TEUER. Ich könnte ja dann gleich diesen Familientarif mit 100 GB nehmen und einen Vorteilscode einlösen. Dann zahle ich dafür "nur" 20€. Wesentlich günstiger als der 30€ Tarif.
Ich habe mir jetzt eine Frei-Simkarte bestellt und möchte mich dann per IDENT verifizieren. Dann bin ich Kunde und könnte eine Partnerkarte kaufen. Der 30 GB Tarif würde dann 15€ kosten. Klappt das so wie ich mir das denke, hat da jemand Erfahrung?
Die Freikarte ist ja nur 30 Tage gültig (unlimited) - was passiert wenn ich die Karte nicht mehr nutze und nur den Rabatt einstreichen will und die Karte vllt irgendwann abgelaufen ist wegen Inaktivität. Werde ich dauerhaft 15 euro zahlen oder wird der Rabatt entfallen?
20€ möchte ich jetzt auch nicht gern bezahlen, da das für o2 meiner Meinung nach schon zu viel ist und man für den gleichen Preis schon fast etwas bei Vodafone bekommt - gerade, wenn man dort Kunde ist.
LG
Thor