Trade Republic Konto - Kundenservice

• Ist das nur TR passiert oder auch anderen?

Unglaublich, seit mindestens einer Stunde wird mein Portfolio bei TR nicht angezeigt, traden natürlich nicht möglich. Die halbe Nation sattelt gerade auf. Ich bin nicht dabei, egal ... Aber schon bedenklich. TR ist nicht wirklich empfehlenswert, diese stürmische Woche hat es gezeigt...

• Unglaublich, seit mindestens einer Stunde wird mein Portfolio bei TR nicht angezeigt, traden natürlich nicht möglich. Die halbe Nation sattelt gerade auf. Ich bin nicht dabei, egal ... Aber schon bedenklich. TR ist nicht wirklich empfehlenswert, diese stürmische Woche hat es gezeigt...

Nicht wirklich ermutigend, es sei denn man zieht den Sparplan stringent durch und macht sonst nichts.

• Wieder mal eine Story zu Trade Republic:

Trade Republic droht an einem Sonntag mit Kontosperrung zum nächsten Tag - Support versagt: Wie ein Kunde sein Bankkonto bei Trade Republic verlor - Golem.de
    Pech für Kunden von Trade Republic: Technische Schwierigkeiten aufseiten der Bank können zur Kontokündigung führen. - Trade Republic droht an einem Sonntag mit…
    www.golem.de

Da gruselt es mich alleine schon beim Lesen. Denen würde ich niemals mein Geld anvertrauen. Schon gar nicht, wenn es sich um meine (Zusatz)-Alterssicherung handelt.

• Der Link führt auf eine „Anzeige“.

Ich habe von den unterschiedlichsten „Banken“ schon Aufforderungen per Mail erhalten, meine Identität zu bestätigen.

Mal mit Rechtschreibfehlern, mal von „Banken“, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe.

Junge ( FinanzThomas), was willst Du uns sagen?

Auf irgendwelchen (gefälschten) Seiten bestätigt man keine Daten oder gibt sie ein.

Wusstest Du das nicht, bevor Du hier Negativwerbung für einen Broker machst?

Vor solchen Betrugsversuchen wird gewarnt.

Berechtigte Kritik an TR hatte ich auch einmal und hier auch veröffentlicht, aber doch nicht so einen Unsinn.

• Ich kann nicht nachvollziehen, wo Du landest. Mein Link führt zu golem.de, eine in IT-Kreisen gängige Webseite.

• Ich kann nicht nachvollziehen, wo Du landest. Mein Link führt zu golem.de, eine in IT-Kreisen gängige Webseite.

Ich kann den Artikel problemlos lesen.

Es gibt fanatische AnhängerInnen, die den Leuten von Trade Republic alles nachsehen ( Ben, Lilly, Joe…mal als Beispiel). Ich bleibe bei meiner kritischen Einstellung.

Wer Leuten z. B. im Februar 2025 eine Mail schickt und sie auffordert, 3,16 € zu überweisen, um ein Konto auszugleichen, das seit September 2024 komplett leer ist, hat keine Kompetenz für eine Banklizenz verdient und ist ein Fall für die Aufsichtsbehörden.

• Ich kann dir berichten, dass die ING mehrfach letztes Jahr Dokumente ins Postfach legte, die sie wenige Tage später widerrief. Was ist also mit der Bank, die hier im Forum eigentlich immer gut dasteht?!

• Ich kann dir berichten, dass die ING mehrfach letztes Jahr Dokumente ins Postfach legte, die sie wenige Tage später widerrief. Was ist also mit der Bank, die hier im Forum eigentlich immer gut dasteht?!

Das kommt ja drauf an, was das für Dokumente sind, bei Nachberechnungen ist mir das ehrlich gesagt ganz recht. Woanders muss man ja erst mit der BaFin drohen, bevor Steuerkorrekturen kommen.

• Das kommt ja drauf an, was das für Dokumente sind, bei Nachberechnungen ist mir das ehrlich gesagt ganz recht. Woanders muss man ja erst mit der BaFin drohen, bevor Steuerkorrekturen kommen.

Nein, es waren andere Dokumente. Irgendwelche Umbenennung und ich sollte bei einem dringend handeln, wurde beides widerrufen.

• Das ist nicht schön. Aber heißt das jetzt für dich, dass die guten Bewertungen falsch sind?

Es heißt, dass ich es schräg finde, Trade Republic (und andere NEOs) so zu verteufeln und immer auf konservative Banken zu verweisen.

Bei der ING hatte ich auch viel Ärger mit der Girocard damals, die einfach nicht kontaktlos funktionierte. Ich hätte lt. Support eine neue kaufen müssen, weil alle Tipps nicht funktionierten, obwohl es eindeutig nicht an mir lag. Soviel dazu.

• Es heißt, dass ich es schräg finde, Trade Republic (und andere NEOs) so zu verteufeln und immer auf konservative Banken zu verweisen.

Bei der ING hatte ich auch viel Ärger mit der Girocard damals, die einfach nicht kontaktlos funktionierte. Ich hätte lt. Support eine neue kaufen müssen, weil alle Tipps nicht funktionierten, obwohl es eindeutig nicht an mir lag. Soviel dazu.

Nenne mir jemand eine Bank oder einen Broker bei dem alles fehlerfrei läuft und wo es noch nie Probleme gegeben hat.