Eine einfache Bitte an alle: Don't feed the troll!
Wie geht ihr mit dem "Aushalten" bei fallenden Kursen um?
- xdtake
- Erledigt
-
-
Eine einfache Bitte an alle: Don't feed the troll!
Oder diesen in einen blauen Balken umwandeln
-
bs.c
Bist du Braunschweiger?
Was anderes kommt von dir auch nicht. Du kannst anderen nicht befehlen, was sie tun sollen. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Das ist meine Ansicht
Warum sollen Leute investieren wenn jeden Tag mehr Prozente minus kommen und man nicht mal 1 oder 2 Prozente wieder gut macht.
-
Du kannst anderen nicht befehlen, was sie tun sollen.
Ich habe gebeten, nicht befohlen.
Don't feed the troll
-
Wer Sehr schnell viel Geld haben will sollte einfach seine Arbeitszeit erhöhen, geg. Auch mehr als eine stelle annehmen.
-
Ich habe gebeten, nicht befohlen.
Don't feed the troll
-
Das ist eine gute Funktion
-
Hätte ich mal echt verkauft und wäre dann später rein.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil.
Aber man lässt sich ja beeinflussen.
Kommt natürlich auch drauf an, wer "man" ist.
Wieso sieht man ständig sein Geld flöten.......
Du meinst, man hört es flöten. Da ist Musik drin!
-
Don't feed the troll
Sorry…
-
...
Es kann ja mal runter gehen, aber wieso gibt es dann nicht mal 1-2 Tage wo auch mal wieder 1-2 % zurück verdient wird. ...
Jetzt ist der Tag, wo es rauf geht. Da hast Du also Deinen Tag, der Dir so wichtig ist.
PS: Verzeihung, aber dieser Thread ist ohnehin nicht mehr zu retten.
-
Jetzt ist der Tag, wo es rauf geht.
Du hast ja doch eine Glaskugel!
-
Du hast ja doch eine Glaskugel!
Ganz und gar nicht. Zwar ist der Tag noch nicht zu Ende, aber immerhin ist es zwischenzeitlich herauf gegangen. Das ist doch auch was, oder?
-
Ganz und gar nicht. Zwar ist der Tag noch nicht zu Ende, aber immerhin ist es zwischenzeitlich herauf gegangen. Das ist doch auch was, oder?
Holt die Champangerflöten wieder raus, der Crash ist vorbei! 🍾
-
Ja, der Dollar zeigt auch Stärke. Ob das heute so bleibt?
-
Holt die Champangerflöten wieder raus, der Crash ist vorbei! 🍾
Ich zitiere einen klugen Mann:
ZitatDer Euro ist rund, und nach dem Crash ist vor dem Crash.
Den Namen des geistigen Urhebers habe ich vergessen.
-
Kommt wohl drauf an, wo man guckt, es schwankt ja doch immer mal nach oben.
-
-
Kommt wohl drauf an, wo man guckt...
Das ist wohl so. Bei Puma habe ich nicht so genau hingeschaut. Das ist wohl nicht so der Renner.
-
Ich zitiere einen klugen Mann:
Den Namen des geistigen Urhebers habe ich vergessen.
Das war ich!
-
Sepp Herberger würde sich im Grabe umdrehen, bekäme er noch mit hier wie seine legendären Fußball-Weisheiten aus dem Kontext gerissen und mißbraucht werden.
Will man Rudi Michel glauben - was bei mir der Fall ist; der Mann war immerhin sehr lange als Sportjournalist und Sportmoderator tätig und kannte Herberger und diverse seiner Wegbegleiter noch persönlich - so beschrieb dieser Mitte der 80er Jahre den Sepp, seine Kenntnisse und seine Vorgehensweisen als ein Destillat aus Solidität, Sachkenntnis und Disziplin.
Da eine Verbindung ausgerechnet mit dem Euro herzustellen ist - jedenfalls nach meinem Dafürhalten - entweder eine Hybris oder eine völlige Verkennung der Sachlage.
In Anlehnung an ein anderes legendäres Herberger-Zitat (die Selecao betreffend):
"Die Eurozone hat 20 verschiedene schlechte, mittlere und einige wenige gute Spieler - aber eine Mannschaft hat die Eurozone nicht"