Ich bin 30 Jahre alt und aktuell überwiegend in Form dieser 1 Immobilie investiert. Das Depot wächst aber zukünftig, da ich hier auch von meinem Gehalt reinspare.
Für eine 30jährige hast Du mit dieser Wohnung schon ein erkleckliches Vermögen zusammen. Vermutlich hast Du das nicht alles selber gemacht, sondern Deine Eltern (oder sonstwer) hat Dir zumindest beim Anschub geholfen. Aber egal, jetzt ist es so.
Es ist jetzt aber schon die Frage, wohin Du gehst. Man kann mit Immobilien gut Geld verdienen (dann allerdings mit dicken Schulden, was - siehe Christoph Gröner - auch danebengehen kann), man kann auch diversifizieren, sprich: Meinethalben die Wohnung stehen lassen und jetzt erstmal ein Aktiendepot aufbauen. Natürlich kannst Du die Wohnung auch verkaufen und mit dem Geld andere Wohnungen kaufen oder halbe-halbe oder ... oder. ..
Laß Dir Zeit mit Deiner Entscheidung, lies Dich schlau und beratschlage Dich mit Deinen Eltern oder demjenigen, der Dir damals beim Kauf dieser Wohnung geholfen hat.