der titel dieses pfadens sind einzeltitel mit ausschütungen...
Der Titel dieses Fadens heißt „Meine Dividenden-Favoriten“. McProfit stellt hier seine Dividenden Favoriten vor die seine Kriterien erfüllen….über die Nicht Favoriten reden wir übrigens nicht, nur die guten bitte. Nicht dass wir die Favoriten nicht schon 100mal vorgestellt bekommen haben, aber mach Du ruhig auch noch wegen mir. Gern auch noch ein paar Anekdoten vom letzten Schützentreffen o.ä. oder Liebesbriefe aus der Heimat…sowas braucht es für den sachlichen Austausch unbedingt….
P.s.: aber seine Meinung zu Lumen Technologies würde mich natürlich auch brennend interessieren. 85% Kursverlust auf die letzten 10 Jahre und die Dividenden gekürzt. Seit 3 Jahren aber 113% hoch? Ist das jetzt endgültig der Turnaround unter Kate? Ich mein den Laden gibts seit 1968 mit Millionen Kunden und Millardenübernahmen und immer Dividenden gezahlt. Komm McProfit, Du weißt da doch bescheid wie es weitergeht, mit all Deiner Erfahrung und den Kontakten zum Börsenclub und Deinem Insiderwissen aus Oklahoma? Kaufen, Halten, Verkaufen?
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen, das ist alles so absurd hier