Ah ok. Bei Safari auf dem iPhone habe ich ganz links den Meldebutton und rechtsbĂŒndig dann Zitieren und Liken.
Kleines Design-Update (25.11.2025)
-
Anna T. -
25. November 2025 um 00:00 -
Erledigt
-
-
Ah ok. Bei Safari auf dem iPhone habe ich ganz links den Meldebutton und rechtsbĂŒndig dann Zitieren und Liken.
Du hast aber dann oben bei den Punkten auch nochmal âInhalt meldenâ.
-
Genau. Ist quasi doppelt.
-
-
Auch fĂŒr Design-Updates gilt:
Gestaltungsdrang ist gelegentlich kontraproduktiv.

-
Android hat das !Melden auch links, einzeln. Warum reicht nicht "Inhalt melden" innerhalb der drei Punkte?
-
Android hat das !Melden auch links, einzeln. Warum reicht nicht "Inhalt melden" innerhalb der drei Punkte?
Eben. Das sehe ich auch so. Als wÀre jeder Beitrag eine potentielle Gefahr.
-
Man kann aber auch 100 Leute fragen und nachher 101 Meinungen haben. Immer mal was Neues, ist doch schön.
-
Ich bin sehr zufrieden. Sieht alles gut aus und endlich sind die Nummern auch fĂŒr die Nutzer:innen eines IPhones zu sehen.
-
-
Ist bei Android genauso.
Kenne es aus anderen Foren genau andersrum... unterstrichen ist der/ein Link um auf eine andere Seite zu kommen und nicht als Anzeige auf welcher Seite man gerade ist.
Aber mei... ohne identische Forensoftware wird's schwer.
-
Ich finde das Design-Update sehr gelungen. Vielen Dank!
-
-
Danke fĂŒr den Tip.

Sehr unangenehm, dieses unsinnige Rationalisieren. Klartext ist besser.
War ja schon mit dem Zusammenfassen von Kapiteln unpraktisch ( s. Aufruf von FORUM) - und wurde zurĂŒckgenommen.
Welcher Neuling soll wissen, dass der Haken diese Bedeutung hat?

Da muss zumindest ein i dazu her.
Das Achtungschild/Melden links unten im Post (in Android) macht den Eindruck als ob es vor den (zumeist positiven) Reaktionen warnen wollte

-
Android: der ursprĂŒngliche Verfasser eines Threads wird unter dem Thema in den Themenlisten angegeben. Sehr aufschlussreich ist das nicht, oder? Spannender wĂ€re, wer die letzte Antwort gegeben hat.
-
Was bedeutet hier eigentlich die "6" und die Herzen daneben? Kann es noch nicht richtig zuordnen,,,

-
Das 6 Leute den Beitrag mit einem Herz geliked haben. Du kannst darauf klicken, dann siehst du, wer das war.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, dieses Bildschirm schwÀrzen gefÀllt mir auch nicht.
Version vorher, helles Fenster ĂŒber den aktuellen Bildschirm hat mir auch besser gefallen.Hallo Fred und @Achim WeissÂ

Das ist eine Sache, die wir schnell anpassen konnten. Jetzt sollte der Bildschirm im Hintergrund bei Reaktionen nicht mehr geschwÀrzt sein.
Liebe GrĂŒĂe! -
Jetzt sollte der Bildschirm im Hintergrund bei Reaktionen nicht mehr geschwÀrzt sein.
Kann ich bestÀtigen. Danke!
-
Ich finde das Design-Update sehr gelungen. Vielen Dank!
Ich nicht, ist mir viel zu bunt im Ăberblick. Die Profilicons springen einem in bunten Farben an, die Schrift dagegen zu klein (im Browser). Auch in der App finde ich die Schrift zur Auflistung z. B. von neuen BeitrĂ€gen arg klein, der Fokus liegt m. E. auch hier auf die bunten Darstellung der Profilicons (Android).
Ich weiĂ, dass jetzt das Bashing losgeht, aber mir gefiel es vorher besser...
-