Hallo zusamen,
habe ein Riesenproblem bin 75 Jahre alt männlich keine Nachkommen kein Partner niemand dem ich was hinterlassen muss oder will.Mein Problem ist,dass ich nicht weiss ,wie ich mein Geld anlegen soll.Die Festgelder werden am 28.04.2026 frei.Ich habe 200 000,00 Euro af Girokonto 220 000, 00Euro an Festgeld,dass 01.01.2030 fällig wird.An Wertpapieren wie DEKA Global 100 000,00 Euro.Das Festgeld dass am28.04.2026 frei wird sind 620 000,00 Euro.Habe noch Miet-Immobili
Die monatlich netto 1000 Euro bringen
einegesetzliche Rente von 1340 Euro
netto.Könnt Ihr mir helfen wie ich was anlegen soll.Vielen Dank mk