Hallo zusammen, welche praktischen Erfahrungen habt ihr mit den Ai oder Ki Agents gemacht?
Ist es tatsächlich ein Riesenfortschritt oder ein riesiger Luftballon?
Als Anfang würde ich hier gern einen Ki Chat bei DHL nehmen.
Da versteht die Ai nichts, absolut nichts.
Der einzige Effekt der da erzielt wird, ist eine Zeitverschiebung bis zur Hotline falls man nicht vorher aufgegeben hat.
Die gleiche Geschichte bei der Firma Test.
Sehr nutzlos
Bei der Telekom ist die ai tatsächlich in der Lage etwas weiterzuhelfen, die leitet dann zu einem Chat mit einem Mitarbeiter weiter.