Upps..,,heute Abend sind die liebevoll ausgesuchten Depotnamen und netten Icons einfach verschwunden.
Technischer Fehler ?
Wer hat sein ING-Depot auch personalisiert ?
Upps..,,heute Abend sind die liebevoll ausgesuchten Depotnamen und netten Icons einfach verschwunden.
Technischer Fehler ?
Wer hat sein ING-Depot auch personalisiert ?
Ja bei mir auch. Ich vermute einen technischen Fehler, hab allerdings keine Beweise.
Dann werde ich erstmal abwarten.
Dabei hatte ich mir künstlerisch viel Mühe gegeben….und will nicht alles nochmal eingeben.
Was machen wir nun?!
Was machen wir nun?!
Beten 🙏
Beten 🙏
Hat geholfen ![]()
Was machen wir nun?!
Aufs Beste hoffen und das Schlechteste erwarten.
Hat geholfen
Super !!!
Puh! Sollen wir den Thread als erledigt markieren?
Puh! Sollen wir den Thread als erledigt markieren?
Also, wäre das nicht bei der ING gewesen, sondern bei Trade Republic, hätte längst irgendwer vorgeschlagen, die BaFin einzuschalten.
Also, wäre das nicht bei der ING gewesen, sondern bei Trade Republic, hätte längst irgendwer vorgeschlagen, die BaFin einzuschalten.
Aber bei TR haben sie solche albernen Features ja gar nicht. Die scheitern an anderen Dingen.
Hat geholfen
Amen!
Aber bei TR haben sie solche albernen Features ja gar nicht. Die scheitern an anderen Dingen.
Eigentlich machen die nen ziemlich guten Job und entwickeln sich nicht schlecht.
Was sind personalisierte Depotnamen?
Hugo, Bärbel, Siegfried, Alpenveilchenankaufsrücklagenumlagedepot...
Du kannst bei der ING den verschiedenen Konten und Depots unterschiedliche Namen (und Symbole) geben, um sie auseinanderzuhalten. Ganz nett, wenn man wie ich z.B. zwei Depots und drei Tagesgeldkonten hat.
Du kannst bei der ING den verschiedenen Konten und Depots unterschiedliche Namen (und Symbole) geben, um sie auseinanderzuhalten. Ganz nett, wenn man wie ich z.B. zwei Depots und drei Tagesgeldkonten hat.
Ja. Oder 8 KISS-Depots mit je 1 bis 6 ETFs ![]()
Ich war ein paar Wochen nicht in meinem ING-Depot, aber irgendwas haben sie geändert. Sieht bunter aus, im Web.
Vielleicht sind dabei Funktionen weggefallen oder woanders.
Wie sicher ist Dein Geld beim Neobroker?
So gelingt der Depotwechsel zur Direktbank
Wie gut ist der Free Broker von Scalable?
Wie gut ist das Depot der ING?
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht