"Für den Aktionszins ist die freiwillige und widerrufliche Einwilligung.... erforderlich. "
Lässt jetzt mE keinen Zweifel zu, dass man ihn bei Widerruf gestrichen bekommt.
Zum Titel "hoist mank" fällt mir dagegen wenig ein. Ist das Esperanto?
"Für den Aktionszins ist die freiwillige und widerrufliche Einwilligung.... erforderlich. "
Lässt jetzt mE keinen Zweifel zu, dass man ihn bei Widerruf gestrichen bekommt.
Zum Titel "hoist mank" fällt mir dagegen wenig ein. Ist das Esperanto?
Ja, auch die AfDler gesellen sich dann gerne dazu. Hier (= Kommune wo ich arbeite und die Planungs"hindernisse" unmittelbar mitbekomme, schon bevor sie in der Zeitung stehen) sitzen die zwar im Kreistag, aber noch in keinem unserer kommunalen Gremien. Allerdings ändert das nichts daran, dass als Argument gegen den EE-Ausbau vor Ort v.a. der Umweltschutz hergenommen wird. Daraus dann nur eine rechts-links-Extremismusdebatte zu machen, ist Quatsch.
Aha, geht doch. Dann empfehle ich, diesen Eindruck nicht durch einseitiges Bashing zu befördern.
Ob der Mitglied in einer der Bürgerinitiativen oder Vereine ist, die sich vor Ort gegen Windräder, Hochspannungsleitungen, Speicheranlagen, teils auch PV-Flächen... formieren, weiß ich nicht. Wie manches Mitglied von BUND, Nabu, DUH, Grünen... dagegen involviert ist, ist nunmal Fakt. Alles rund um Energiewende ist i.d.R. solange gewollt, bis es vor der eigenen Haustüre erscheinen soll. Dann spricht plötzlich allerhand dagegen.
Einfach umfassend informieren.
Lesen hilft!
Anscheinend. Ich finde den Vorschlag brillant. Könnte man noch ausweiten und für 99€ das Flugpaket dazunehmen. Dann kann man auch weltweit umsonst Flugreisen unternehmen. Wenn die Lizenz vorhanden ist auch mit Privatjet. Für 124,99€ darf man nicht nur Fliegen sondern auch direkt das Kreuzfahrtschiff von Hamburg nach Sylt.
Klingt doch einfach nur geil.
(Ironie ende)
Hippietrail! ![]()
Ja bitte. Dann kann ich mir auch den 6000ps ultra suv nehmen. Für 68 all in flat muss ich dann keinen panda mehr fahren
Ist das die neue 68'er Bewegung?
...und bei Ausbauvorhaben für Stromleitungen und -speicher weniger Umweltschützer und andere Planungsverhinderer auf die Bühne kommen, und
Söder?
Es ist jedenfalls von Anfang an Humbug gewesen, habe es nie verstanden.
Ich hoffe nur, dass der ganze Zinober am Ende immer mehr Menschen zum Nachdenken bringt, dass wir von Öl und Gas weg müssen.
Das wäre ein "Kollateralbonus." ![]()
High Noon wäre ok, aber umgekehrt
Nur einmal am Tag Reduzieren erlaubt. Würde Konzerne ins ernsthafte Überlegen bringen.
Ich stelle mal die These auf , dass unser gg.wärtiges High Noon Reglement im Ergebnis eine Erhöhung des Preisniveaus bewirkt .
Tankrabatt ist die dümmste Maßnahme.
D'Accor . ... wenn man die High Noon Preisregelung mal außer Acht lässt .
Das bei Ablauf der Anlage genau Ostern liegt...
....lag mit Blick auf den Kalender im Bereich des Vorhersehbaren.
Meinen bescheidenen Kenntnissen zu Folge bietet Raisin übrigens jeweils Produktinformationsblätter an, die den Ein- und Auszahlungsmodus detailliert erklären.
Bin immer wieder verwundert, welch emotionale Regungen Raisin hier hervorruft.
michael_d hat den beanstandeten Vorgang unter #12 doch plausibel erläutert.
Hallo Herr Tenhagen, Herr Sulilatu,
Im Finanztip-Empfehlungen wird immer auf Tagesgeld und Festgeld hingewiesen.
Der Beitrag datiert übrigens auf den 1. April....
Denken wäre hilfreich statt Papagei bzw. Lobbyismus. Dass diese Maßnahme nicht zu weniger teurem Tanken führt, ist überall nachzulesen.
Tja, cui bono?
Ich halte nichts von Verschwörungstheorien aber dem Verbraucher/ der Verbraucherin nützt es erkennbar nicht.
Ergo?
Im Straßenverkehr kommt es ja auch manchmal zum Crash. ![]()
Ja, das macht nicht viel aus. Manche denken, sie würden Stunden gewinnen/verlieren.
Das Denken spielt dabei leider keine Rolle. Da stößt selbst eine Wirtschaftsweise an ihre Grenzen, wie wir gerade erleben mussten.
Wie viele "junge Börsianer " lesen denn diesen Thread? 😃
Die Bedeutung des Begriffs "im Regelfall" ist bekannt?
Der genannte Personenkreis wird dadurch entlastet, dass Unterhalt absetzbar ist.
Unbelastet von Sachkenntnis!
Ich rechne die Gebühren die über die ganze Haltedauer abgezogen werden, nicht nur einmal.
Mach das. Wir anderen genießen währenddessen das Leben.
Jo, bekamen wir nicht auch schon eine Kalkulation über 3000 Jahre präsentiert?
Erinnert sich noch jmd an Monty Python?