Bei den Magnificent 7 bin ich sehr überzeugt, dass die noch da sind
Na dann, feuer frei und all in!
Warst du nicht der, der neulich noch meinte dass der Besitz von Grund und Boden das einzig wahre Investment wäre?
Bei den Magnificent 7 bin ich sehr überzeugt, dass die noch da sind
Na dann, feuer frei und all in!
Warst du nicht der, der neulich noch meinte dass der Besitz von Grund und Boden das einzig wahre Investment wäre?
'Trollig' halt.
Die höchste Rendite gibt es beim Flaschensammeln…
Also einfach anfangen. Und einen Hund für die Runden braucht man beim Flaschensammeln auch nicht.
Kostet Hundesteuer und Hundehaftpflicht..und Tierarztkosten.
anscheinend bemerken auch andere die Renditeschwäche der Welt ETFs...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer ist denn die Tussy?
So siehts aus, Renditeschwäche ist exakt das Wort was mir als erstes einfällt, wenn ich 26,86 % beim MSCi World und 25,99 % beim ACWI im letzten Jahr sehe
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay. Das ist das coolste Video, das ich seit langem gesehen habe.
Wer ist denn die Tussy?
Preisverleihung des ersten Red-Flag-Award durch die Fachjury LIVE
Wer ist denn die Tussy?
Prof. Dr. Lergenmüller ist frische Preisträgerin (3. Platz) bei diesjährigen Red-Flag-Award geworden.
Also mindestens genau so seriös wie der Fidele Semper.
Edith: Balu war etwas schneller.
Prof. Dr. Lergenmüller ist frische Preisträgerin (3. Platz) bei diesjährigen Red-Flag-Award geworden.
https://www.youtube.com/live/xYIu9fIgaP8
Also mindestens genau so seriös wie der Fidele Semper
Du bist doch nur neidisch, weil sie....und ich zitiere....,,die Experten des MSCI World geschlagen hat".
Hat die irgendwie beim Trump gelernt?
In den ersten Sätzen war schon soviel Schei***, da hab ich dann abgeschaltet.
Na wenn Blondy das sagt, dann muss es ja stimmen 🙂
Du bist doch nur neidisch, weil sie....und ich zitiere....,,die Experten des MSCI World geschlagen hat".
Shit erwischt!
Was erzählt die da mit der Stimme einer 80-jährigen ? Volle Animation im Hintergrund.,
Warum schaut ihr so einen Sch… überhaupt an? Jeder Klick bringt der auf YouTube womöglich noch Geld
man kann doch nicht drüberhinweg sehen dass diese Welt-ETFs genauso abschmieren, sollten die Magnificant 7 abschmieren und dann kommt noch dazu dass die vollen Gewinne nicht mitgenommen werden, weil in eine grosse Zahl an Lowperformern investiert wird.
man kann doch nicht drüberhinweg sehen dass diese Welt-ETFs genauso abschmieren, sollten die Magnificant 7 abschmieren und dann kommt noch dazu dass die vollen Gewinne nicht mitgenommen werden, weil in eine grosse Zahl an Lowperformern investiert wird.
Kannst du bitte für diese generelle Diskussion einen eigenen Thread aufmachen ?