Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie mit meiner Investitionsmöglichkeit im Bereich der Biotechnologie und digitale Innovation.
Mein Vorhaben ist der Erwerb eines Unternehmens in der Peptide Branche , einem etablierten Spezialisten für Peptide. Dieses Unternehmen blickt auf eine etwa 20-jährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich als führender Anbieter in der Peptidforschung und -produktion etabliert.
Das Unternehmen bedient Kunden aus der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie mit hochwertigen Peptiden für verschiedene Anwendungen.
Zusätzlich zum Erwerb von diesem Unternehmen plane ich die Entwicklung einer innovativen Online-Plattform, die eine Marktlücke in der Biotechnologie-Branche schließen wird. Diese Plattform hat enormes Potenzial, die Kunst und Weise, wie Unternehmen im Peptid-Sektor interagieren und Geschäfte abwickeln, grundlegend zu verändern.
Für die Realisierung dieses zukunftsweisenden Projekts suche ich eine Finanzierung in Höhe von 1 Million Euro. Diese Investition wird sowohl für den Unternehmenserwerb als auch für die Entwicklung der Online-Plattform verwendet.
Die Kombination aus dem etablierten Geschäft im Peptidbereich und der innovativen Online-Plattform verspricht überdurchschnittliche Renditen. Der Markt für Peptide wächst stetig, insbesondere in der Arzneimittelforschung und -Entwicklung, und mit diesem Projekt positioniere ich mich an die Spitze dieser Entwicklung.
Ich würde mich über Seriöse Tipps freuen, die mir Helfen können hier eine Finanzierung als Privatperson zu finden. Ich möchte gerne mit einer Fintech Bank zusammen Arbeiten und nicht mit meiner Hausbank. Ich sehe gerade in der Flexibilität viel bessere Chancen hier ein Kredit zu bekommen.
Vielen Dank und Lg.