Du unterstellst man habe hier behauptet, wir könnten 2023 und 2024 ohne Gas auskommen. Wo hast Du das gelesen? Ich glaube auch keiner hat geschrieben, dass wir 2030 100% aus EE decken könnten.
aus
Großer Gott!
Din Beitrag ist ein echtes Meisterwerk – allerdings weniger inhaltlich, sondern vielmehr in Sachen völliger Irrelevanz. Vielleicht solltest du erst mal überlegen, ob diese Art der Kommunikation tatsächlich zielführend ist. Kleiner Tipp: Ist sie nicht.
Dein Versuch, meine Fähigkeit, die Mechanik erneuerbarer Energien zu verstehen, an meinem angeblichen „Investitionshintergrund“ festzumachen, ist schlicht lächerlich. Mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass man nur dann ein…
wie diese person das im jahr 2023 bewerkstelligen hätte wollen ist und bleibt diese person mir weiterhin schuldig.
quelen, fakten und belege für diese aussage wurden nicht geliefert.
aus den zahlen hier

geht jedenfalls hervor dass im jahr 2023 definitv keine stromversorgung ohne fosile brennstoffe möglich war
wenn eine person wie fischermann25 keine lsöungne, keine pläne und keine quellen kennt, ist das das problem dieser person. denn deise person möchte bereits heute keine fossilene brennstofe haben, alos muss diese person schlichtweg sagen wie es denn in der realität funtkinoenrien soll, laut seiner aussage war das im jahr 2023 der fall, nur leider sprechen die fakten dagegen. und gegenteiliges konnte er bislang nicht mit zahlen daten fakten und quellen belegen.
während ich meine datenbaiss offen verlinke kommt von fischermann25 NIX
und mit dem "basta" hat auch diese person angefangen. warum sollte ich nicht, seine rethorik mit der er alles begründen möchte übernehmen?
batsa! ist solch ein unschalgbares argument, dass muss man einfach übernehmen.