SPDR MSCI ACWI 250,626566 Euro
Der IMI? A1JJTD? Der hatte bei mir heute einen Ausführungspreis von 250,60 Euro.
Der IMI? A1JJTD? Der hatte bei mir heute einen Ausführungspreis von 250,60 Euro.
Kauft man die Sparpläne bei der ING wirklich über Xetra? Würde mich jetzt echt wundern.
Auf den Abrechnungen steht eindeutig : Handesplatz Xetra.
Auf den Abrechnungen steht eindeutig : Handesplatz Xetra.
ok danke für die Rückmeldung, das habe ich jetzt nicht erwartet. Wahrscheinlich bündeln die alle Sparpläne der Kunden, damit das mit den Bruchstücken einigermaßen hinhaut.
Mal schauen…das wäre ja ein starkes Stück, wenn hier die Masse der ING-Sparpläne zum Monatsbeginn überteuert abgewickelt wird !!!
Das kommt ja "überraschend".
Dachte alle Mitarbeiter der Broker leben vom Bürgergeld oder wie das gerade heißt.
Kommer-ETF 13,121982 Euro
Vanguard FTSE All-World 145,815106 Euro
Xtrackers MSCI World 121,832359 Euro
Details siehe im neuen Thread , wo man das bei den thesaurierenden auch vielleicht beobachten sollte.
Ich habe mir mal alle angeschaut und nur beim ETF151 gibt es kurz vor 9 Uhr diesen massiven Überhang an Ask-Order. Die anderen ETFs erscheinen da eher symetrischer, obwohl das ja auch keine kleinen ETFs ohne Volumina sind.
Sehe ich auch so. Und dann hoffentlich mit den Thesaurieren nörgelfrei..
Wäre schön.
Wer nörgelt bist vor allem Du… und zwar von Anfang an am Kommer ETF. Schon mal drüber nachgedacht?
Tomarcy Der IE0003XJA0J9 wird als Thesaurier dargestellt!
Der Ausschütter wäre
Hast du dich verkauft? ![]()
Nein. Alles in Ordnung. Im neuen Thread läuft (auf vielfachen Wunsch)alles mit Thesaurierenden.
Siehe hier:
Bei dem „Ausschütter-Rennen“ geht eben der beliebte SPDR MSCI ACWI IMI nicht..,,