2026 erneut deutliche Beitragserhöhungen

• Die Bevölkerung rafft es aber nicht. Und selbst Leute, die sich hier im Forum für unwiderstehlich halten, hetzen lieber gegen die Opposition, als der Regierung mal ihre Inkompetenz aufzuzeigen.

Was ist denn die Antwort der von DIR präferierten demokratischen Partei ?

Ich kann hier keine Hetze gegen Grüne und/oder Linkspartei erkennen.

Wenn man von drei Oppositionspartien die zwei genannten abzieht, dann bleibt ja leider nur noch eine übrig. Und die sollte nicht nur aufgrund ihrer Inkompetenz niemals an die Regierung kommen, sondern auch aufgrund ihrer Menschenverachtung und Demokratiefeindlichkeit.

Aber es wird mal wieder OT. Vorschlag von mir: Bleiben wir besser im Dunstkreis der Themenvorgabe von Felice ;)

"Unhappy Wife - Unhappy Life!" Roger Murgatroyd, 1977

• Wenn man von drei Oppositionspartien die zwei genannten abzieht, dann bleibt ja leider nur noch eine übrig. Und die sollte nicht nur aufgrund ihrer Inkompetenz niemals an die Regierung kommen, sondern auch aufgrund ihrer Menschenverachtung und Demokratiefeindlichkeit.

Aber es wird mal wieder OT. Vorschlag von mir: Bleiben wir besser im Dunstkreis der Themenvorgabe von Felice ;)

Was reinwerfen, aber andere sollen darauf besser keine Chance haben zu reagieren. Deine "Demokratie" ist zum Glück nicht meine.

• Menschenverachtung und Demokratiefeindlichkeit.

Wobei sich in Bezug darauf die Grünen und große Teile der sogenannten Linkspartei gegenüber anderen Parteien nicht viel nehmen, wie die letzten Jahre leider eindrucksvoll bestätigt haben.

Frage mich eh, wie man auf die absurde Idee kommt, diese Parteien, inkl. SPD als "links" zu bezeichnen🤷‍♂️ Aber gut, Rüstung ist heutzutage ja auch CO2-neutral🤷‍♂️

Aber seis drum, vielleicht sollte man hier wieder lieber über "Finanzen" reden.

• Eine Filterzigarette durch eine E-Zigarette zu machen macht aus einem Menschen keinen Nichtraucher.

Was da so alles inhaliert wird, wollen wir nicht wirklich wissen. Wenn die 1. Studien darüber erscheinen, wird es ein übles Erwachen geben, bzw. ein Aha-Erlebnis, warum die Lungenerkrankungen bei ehemaligen Rauchern und nachfolgend zu Dampfern gewordenen so drastisch zugenommen haben.

• Die COPD ist eine u.a. auf den Nikotinabusus zurückzuführende Degenerationserkrankung, die nicht heilbar ist und am Ende die Struktur zerstört. In den Dampfderivaten sind aber neben dem Nikotin noch unzählige andere Bestandteile enthalten, die die Lungenstruktur schädigen können. Auch nicht Nikotinhaltige Dampfderivate enthalten unzählige, auch krebserregende Schadstoffe. Weiteres, aber längst nicht Abschließendes, kann man dem nachfolgendem Artikel entnehmen: https://checknatura.de/Belastungsquellen/Luft/E-Zigarette/