Jetzt ist der grĂŒne Punkt, der anzeigt ob man online ist, mitten im Ersten Buchstaben des Namens ![]()
Design-Update am 28.01.2025
-
Anna T. -
27. Januar 2026 um 12:12 -
Erledigt
-
-
Jetzt ist der grĂŒne Punkt, der anzeigt ob man online ist, mitten im Ersten Buchstaben des Namens

AhaâŠ.ist doch cool.Jetzt sieht mein T wie ein Lolli ausâŠ.liegt vielleicht an Fasching, Karneval, Fastnacht ??
-
Danke sehr. Auf dem Handy gehtâs jetzt auch wieder schneller
-
Kann ich bestÀtigen. Smartphone und Desktop sind wieder schnell.
Danke. -
... nun nach einer Weile Nutzung am Desktop und Smartphone bleibt nur noch die Bitte:
Einfrieren auf den jetzigen Stand, ein weiteres Anpassen ist nicht nötig! Danke!

-
Alles lĂ€uft wieder flott... Bitte so lassen đđŒ
-
Noch nicht. đ
Ich bitte schon lange darum, dass nicht nur unten, sondern auch oben die Seitenweiterschaltung möglich ist. Bei groĂen Threads muss man derzeit imner erst nach unten scrollen, was aufwĂ€ndig ist, wenn man 3, 4, 5 Seiten vor/zurĂŒck möchte.
-
Noch nicht. đ
Ich bitte schon lange darum, dass nicht nur unten, sondern auch oben die Seitenweiterschaltung möglich ist. Bei groĂen Threads muss man derzeit imner erst nach unten scrollen, was aufwĂ€ndig ist, wenn man 3, 4, 5 Seiten vor/zurĂŒck möchte.
workaraound: BeitrÀge pro Seite auf 5 stellen.
Weniger Scrollen aber mehr Seiten zum durchklicken. -
BeitrÀge pro Seite auf 5 stellen.
wo kann man das denn einstellen?

-
wo kann man das denn einstellen?

-
In den alten Foren-Versionen wurde beim Posten von Links automatisch ein Vorschaubild mit Ăberschrift des Artikels in den Beitrag integriert. Das sah optisch ganz ansprechend aus und man hatte schon eine Vorahnung, worum es in dem Artikel gehen wird. Ist es möglich, diese Funktion wieder einzubauen? Erleichtert meiner Meinung nach die Bedienung enorm.
-
Passende Ratgeber fĂŒr Dich
Community Update
Du suchst das Finanztip Forum?
Leitfaden
So funktioniert die Finanztip-Community
Steuerprogramm und Steuer-App fĂŒr SteuererklĂ€rung 2023
Steuerprogramm 2023
Steuerprogramm und Steuer-App
Hol Dir mit Steuersoftware oder Steuer-App Steuern zurĂŒck
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht