ing aktionszins 2,75% für 4 Monate

• Same Procedure as Every Year.

War schon in den letzten beiden Jahren so.

Jeweils im Februar, Zinsatz gültig vom 1.3. bis 30.6.

Für Bestandskunden. Die hier hochgeladenen Belege zeigen alle 2,25 %.

Hat jemand überhaupt ein Angebot über 2,75% (als Bestandskunde mit bereits vorhandenem Extra-Konto ohne Business), dass er hier hochladen möchte?

• Hat jemand überhaupt ein Angebot über 2,75%

ich hab hier das selbe wie hinata

ich selber bin kein fan vom zinshopping, daher habeich ein TG mit dauerhaft passablen zinsen aktuell 1,65% ich könnte jetzt für den zeitraum das dort hin überweisen, aber wirklich viel wird das am ende dann trotzdem nicht

• Habt ihr den Witz gesehen ?

Das neue Geld muss bis 24. Februar dort eintreffen. Die höhere Verzinsung gibt es aber erst ab dem 1. März.

Vorher demnach,die unglaublich doofen 0,75 %.

Sehe ich das richtig, dass das Geld dann für fünf Tage so schlecht angelegt ist?

• Ich habe als Bestandskunde von der ING bisher noch nichts bekommen - da ich aktuell kein Geld übrig habe, ist das für mich aber nicht weiter schlimm :D

Mein risikoarmer Anteil parkt seit geraumer Zeit in einem Geldmarkt-ETF und das ist wirklich sehr angenehm sich den Stress mit den ewig wechselnden Zinsen zu sparen :saint:

• Habt ihr den Witz gesehen ?

Das neue Geld muss bis 24. Februar dort eintreffen. Die höhere Verzinsung gibt es aber erst ab dem 1. März.

Vorher demnach,die unglaublich doofen 0,75 %.

Sehe ich das richtig, dass das Geld dann für fünf Tage so schlecht angelegt ist?

Ja.

Gleiches Vorgehen wie schon in 2024 und 2025.

• Hallo,

bin seit 2012 ING Kunde bzw ich und Frau wir haben bis dato auch keine Nachricht erhalten. Aber vielleicht kommt das die nächsten 3-4 Tage es wurde ja erst Heute bekannt. Auf unser Extrakonto ist nur ne kleine Notfallsumme ansonsten Tagesgeld bei Raisin (1,8-2%) sollte es aber wirklich 4 Monate die 2,75% geben werden wir 30 reindonnern. Bin gespannt was da nächste Tage noch wirklich kommt - Danke an alle für die Infos und Diskussionsrunde ;)

Gruß vom Ernst

• Bin gespannt was da nächste Tage noch wirklich kommt - Danke an alle für die Infos und Diskussionsrunde ;)

Tja… ich vermute, da wird leider nicht mehr viel kommen. Offenbar ist heute der Aktionstag mit dem Versenden der Nachrichten per Mail und in die Postbox.

kannst also noch etwa 2 Stunden hoffen, dass ihr dabei seid.

Schade, dass einige sich sogar lustig machen, über die, die gerne Geld zu einem höheren Zinssatz anlegen wollen.

• Hallo,

bin seit 2012 ING Kunde bzw ich und Frau wir haben bis dato auch keine Nachricht erhalten. Aber vielleicht kommt das die nächsten 3-4 Tage es wurde ja erst Heute bekannt. Auf unser Extrakonto ist nur ne kleine Notfallsumme ansonsten Tagesgeld bei Raisin (1,8-2%) sollte es aber wirklich 4 Monate die 2,75% geben werden wir 30 reindonnern. Bin gespannt was da nächste Tage noch wirklich kommt - Danke an alle für die Infos und Diskussionsrunde ;)

Gruß vom Ernst

Es wird nach meiner Überzeugung nichts mehr kommen, denn lt. ING gilt es nur für ausgewählte Kunden. Wie die ausgewählt wurden, wusste der Service nicht, er sei mit der Aktion auch überrascht worden. In den Genuss kommen nur die, die heute 9.2. das Schreiben in der Postbox hatten.

In den vergangenen Jahren galt der Sonderzins immer für alle Bestandskunden.

• Tja… ich vermute, da wird leider nicht mehr viel kommen. Offenbar ist heute der Aktionstag mit dem Versenden der Nachrichten per Mail und in die Postbox.

kannst also noch etwa 2 Stunden hoffen, dass ihr dabei seid.

Schade, dass einige sich sogar lustig machen, über die, die gerne Geld zu einem höheren Zinssatz anlegen wollen.

Für mich ist es Geld von den 2,75% wenn da manche es lustig finden ok derer Meinung. Ich musste immer hart arbeiten fürs Geld, somit würde ich so ein Angebot gern mitnehmen. Und mal ehrlich ist ja keine Arbeit..

Aber vermutlich hast recht das wir nicht berücksichtigt werden. Für mich sehr seltsam und aus meiner Sicht nicht korrekt

• Es wird nach meiner Überzeugung nichts mehr kommen, denn lt. ING gilt es nur für ausgewählte Kunden. Wie die ausgewählt wurden, wusste der Service nicht, er sei mit der Aktion auch überrascht worden. In den Genuss kommen nur die, die heute 9.2. das Schreiben in der Postbox hatten.

In den vergangenen Jahren galt der Sonderzins immer für alle Bestandskunden.

Danke

Komisch das die so rum späzle , verstehe dieses nicht wirklich

• Ich warte auch noch mangels Angebot in meiner Postbox auf Nachrichten vom Support. Aber als langjähriger Kunde mit nur 0,75% abgespeist zu werden, zeigt mir natürlich meinen Stellenwert bei dieser Bank,

Hast du denn ein bestehendes Extra-Konto? Dann müssen sie dich ja nicht mehr dazu überreden, (wieder) eines zu eröffnen. Ist halt ein Instrument der Kundengewinnung