Hier ein kurzer Hinweis auf einen neuen iShares ETF auf den bekannten All World Index von FTSE, der bisher ja vor allem mit Vanguard in Verbindung gebracht wird. Reiht sich mal wieder in einen Kampf um die günstigste TER ein …
Grund für euch, den ETF zu wechseln, also von Vanguard zu IShares zu schwenken?
Manko: geringes Fondsvolumen, kurze Verfügbarkeit. Andere ETFs (vgl. Kommen) haben da ja auch rasant aufgeholt.