War heute wieder in Polen drüben gewesen,...
Hm, Plusquamperfekt für ein Ereignis, das heute stattgefunden hat - die Zeit, die rast auch als wenn sie Kerosin getankt hätte.
War heute wieder in Polen drüben gewesen,...
Hm, Plusquamperfekt für ein Ereignis, das heute stattgefunden hat - die Zeit, die rast auch als wenn sie Kerosin getankt hätte.
Plusquamperfekt
Wie fiel Oktan hat denn das Plusquam... und bei welsche Tankstelle gibts den?
Wie fiel Oktan hat denn das Plusquam... und bei welsche Tankstelle gibts den?
Na hier natürlich:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/7076938_-city-tankstelle-60257-lego.html
Muss nächste Woche auch in Belgien aufpassen, da gibt's auch nur noch E5 mit 98 Oktan aber zum Glück gibt's ja dort Lukoil wie in Rumänien auch!
Muss nächste Woche auch in Belgien aufpassen, da gibt's auch nur noch E5 mit 98 Oktan aber zum Glück gibt's ja dort Lukoil wie in Rumänien auch!
Aufpassen auch auf die Blitzer - die sind dort inzwischen als Hydranten getarnt und schießen in alle Richtungen.
Aufpassen auch auf die Blitzer - die sind dort inzwischen als Hydranten getarnt und schießen in alle Richtungen.
Warum eigentlich? In der Presse steht regelmäßig, daß jeder Autofahrer die Verkehrsregeln ohnehin stets und ständig und ausnahmslos einhält, im Gegensatz etwa zu Radfahrern, die bekanntlich an jeder Ampel bei rot durchfahren. Wenn das wirklich so ist - worin liegt dann die "Gefährdung" durch "Radarfallen"? Welche Rolle spielen die denn überhaupt, wenn sowieso jeder Autofahrer immer die Verkehrsregeln einhält?
Wer fährt denn bitte noch Fahrrad bei den ganzen durchgeknallten SUV Fahrern. Nicht zu vergessen die ganzen Türaufreißer ohne zu gucken. Hinterher kann man ja sorry sagen
Nicht ganz so schwarz-weiß. Es soll ja Autofahrer geben, die auch Fahrrad fahren wie ich.
Stimmt schon, das Verhältnis ist nicht immer einfach und die Rechtskenntnis schlecht. Als eine auch von Autofahrern nutzbare neue Fahrradstraße in meiner Großstadt freigegeben wurde, dachten einige Autofahrer, die Radfahrer gehörten rechts neben die gestrichelte Linie. Dabei ist das gerade der Türaufreißerbereich. Und dass Radfahrer nebeneinander fahren dürfen, kann schon sehr am Weltbild des eingefleischten Autofahrers kratzen.
Habe Blitzer.de kein Problem. Sollen Sie ruhig Schießen!
Habe es heute geschafft in Belgien für Nur 1,672€/ Liter E5 mit 98 Oktan an der Zapfsäule zu Tanken, als Ich an der Kasse dann meine Lukoil Benelux App vorzeigte waren es auf Einmal 1,572€/ Liter habe Mich Riesig gefreut, auch als Ich 3 Stunden später in Gütersloh für 1,669€/ Liter E5 bei Shell 100 Oktan tankte sparte Ich sogar 29 cent/ Liter dank Shell Clubsmart Deal. Gut so...........
Habe es heute geschafft in Belgien für Nur 1,672€/ Liter E5 mit 98 Oktan an der Zapfsäule zu Tanken, als Ich an der Kasse dann meine Lukoil Benelux App vorzeigte waren es auf Einmal 1,572€/ Liter habe Mich Riesig gefreut, auch als Ich 3 Stunden später in Gütersloh für 1,669€/ Liter E5 bei Shell 100 Oktan tankte sparte Ich sogar 29 cent/ Liter dank Shell Clubsmart Deal. Gut so...........
Die Kosten für den Shell-Deal verschweigst du uns :-).
Noch mehr hättest du nämlich gespart, wenn du nicht bei Shell tanken würdest. Um die Ecke bekommst du den gleichen Sprit für den reduzierten Preis ohne das Shell-Abo...
Hallo zusammen,
die „clever-tanken“ Apps sind sehr hilfreich.
LG
Hab meinen Stromer heute für 0€ geladen… das waren 70kwh
Hallo zusammen,
das ist mal „günstig“.
LG
Ich habe mal gehört, am meisten spart man wenn man gar nicht fährt.
ist mal „günstig“.
War bei Ikea, da ist das laden von Autos kostenfrei derzeitig.
War bei Ikea, da ist das laden von Autos kostenfrei derzeitig.
Dafür hast Du jetzt 3 Kommoden, die Du nicht brauchst?
Nö, brauchst ja bei denen keine 3 Kommoden kaufen. 12 Hot Dogs reichen doch auch
Ich war heute gar nicht tanken. (Weil ich gestern tanken war.) Es hätte wahrscheinlich für 12 - 14 EUR E10 in den Tank gepasst. Die habe ich jetzt gespart. Wenn ich das täglich noch 20 Jahre so mache, dann habe ich 100K zusammen.
Tatsächlich hab ich mich da einfach zu kaffe und Kuchen getroffen…
Und mit der anderen Person etwas in der Ausstellung geschmökert, gekauft hab ich auser ein paar Tüten zimtschnecken zum daheim backen am Ende tatsächlich Nix….
Nach dann 6 Kaffes, von denen man nur einen zahlt (nachfüllen gratis) und einem Stück Kuchen war das Auto voll ;D
Wusste gar nicht, dass du aus Schwaben kommst