Angebot E10

• So Leute auch bei 40 Grad Celcius AussenTemparatur heute am 02.07.2025 habe Ich dank 100 Oktan und E Null trotzdem volle MotorLeistung. Das einzigste was vielleicht an die LeistungsGrenze kommen [ könnte] wäre vielleicht mein 5W 40 Öl aber kippe jetzt Kein 5W 50 Öl Extra rein.

Mit 100 Oktan hab ich einen Motorschaden, unabhängig von Temperaturen.

• So Leute auch bei 40 Grad Celcius AussenTemparatur heute am 02.07.2025 habe Ich dank 100% Stromm trotzdem volle MotorLeistung und das auto sogar vor abfahrt auf 23C° vorgekühlt :thumbup:

Ohne 18 Ausrufezeichen glaub ich gar nichts!!!

Hast du den auch Strom bei dem jedes Elektron 1,2 Ladungen hat. Darunter fährt die Karre doch eh nicht richtig.

• Habe mal geschaut was in Österreich so die Dinge kosten Würden? Wenn man Vorne Lang fahren würde via Salzburg, Wahnsinn's Preise los geht's mit dem Sprit a round about 2€ pro Liter, Extra Maut 23,30€ pro Richtung [Tauern plus karawanke] Übernachtungskosten kostet pro Übernachtung etwa 25€ Mehr in Österreich gegenüber Ungarn. Bezahlen für 1 Abendessen für 2 Personen mit 2 Getränken pro Person im Resturant mit Trinkgeld zusammen 30€/12.000 Forint. In Österreich weiss Es Nicht! Die Mehrkosten durch Extra Vignetten kauf für die Slowakei und für Ungarn beträgt 54€ einmalig. Und jetzt Noch zusammen Rechnen, Tanke für durchschnittlich 1,60€ pro Liter auf den gesamten 1300 km bis Kroatien.

P.S. Was kostet in Österreich in einer Kleinstadt für 2 einen Abendessen? Schreibt es auf! Bin gespannt.

• dersonic791 Wie wäre es mal mit richtigen Satzzeichen, richtiger Rechtschreibung und Grammatik? Deine Textwüste ist abgesehen vom meist sehr schrägen Inhalt echt manchmal schwer zu lesen. 🤪

Der Witz an der Sache ist: Der Inhaltsschräge und -limitierte - soweit sind wir uns wohl einig - hält euch sein ????-!!!!-Stöckchen hin, und ihr springt immer wieder drüber, und das noch mit stets wachsender Begeisterung.

Dabei viel Spaß weiterhin. 8)

"Unhappy Wife - Unhappy Life!" Roger Murgatroyd, 1977

• Die Hanseatic Genial Card hat jedenfalls am Tankautomat vom Super U tadellos funktioniert.

Und auf den Landstraßen ging es schneller, weil die Touris die Autobahnen verstopft haben und an jeder Péage Stau war. 10€ Maut für 550 km - einwandfrei.