Ich bin Neu hier und hätte gerne erfahren wie lange die Prüfung dauert bis ein von mir erstelltes Thema Online geht?

Wegweiser für neue Mitglieder
- Franziska
- Erledigt
-
-
Das geht manchmal recht schnell, kann aber auch mal 3 Tage dauern. Das hängt offensichtlich von der Arbeitsbelastung der zuständigen MA ab.
Nachts und am Wochenende passiert natürlich nichts.
-
aha, das erklärt natürlich Einiges. Ich hab zwar nun nicht 17h gewartet, sondern < 6h. Spam hasse ich auch leidenschaftlich und habe deswegen auch über Apple eine E-Mailadresse gewählt, die genau den vermeidet und auch auf einen „Hallo, ich bin die Neue“-Post verzichtet. Dann warte ich mal weiter und hoffe das Beste.
-
Der Wegweiser ist an sich gut gedacht. Habe mir die Datei runtergeladen und angeschaut. Die ganzen Screenshots scheinen mir veraltet. Vielleicht könnten die mal wieder aktualisiert werden?
Da ich hier auch zum aller ersten Mal in einen Forum aktiv bin, würde ich mir auch eine Hilfe/Anleitung zum Umgang mit den Beiträgen wünschen.
-
Moin
freue mich ein Teil der Community zu sein und hoffe das mein Thema bald vom Moderator geprüft wird, bin gespannt auf die Tipps der Community
-
Die Antwort auf eine Frage habe ich nicht gefunden, obwohl sie mich sehr interessieren würde:
Kann man beim Lesen einer Unterhaltung markieren, dass man sie in Zukunft nicht mehr vorgelegt bekommen will? Ich fände das zeitsparend, weil man dann gezielter an neuen und interessanten Diskussionen beteiligen könnte, ohne immer wieder Zeit mit Dauerbrennern zu verbringen, die den Briefkasten vollmüllen.
-
Oben rechts, wo "abonieren" steht kannst Du drauf klicken und auf "ignoriert" klicken.