Eine inhaltliche Diskussion mit jemand wie Dir dürfte per se sinnlos sein.
Daher nur noch kurz:
Sorry werde nächstesmal auf 800 Seiten antworten
Mußt Du nicht. Mir hätte schon eine kurze Antwort auf meine Frage gereicht, ob Du hier bezüglich Deiner Unverschämtheiten, Beleidigungen usw. eine Art Narrenfreiheit genießt. Und falls ja, warum das so ist. Dazu kam aber gar nix ...
aber warum überhaupt so angry
Ärgerlich bin ich in keiner Weise. Das sähe völlig anders aus.
So viel Zeit soll noch sein: Wir leben hierzulande in einer sog. parlamentarischen Demokratie. Die Mehrheiten im Parlament kommen dabei über demokratische Wahlen zustande. In allen mir bekannten Umfragen (um Dein simples - meines Erachtens peinliches - politisches "Schwarz-Weiß-Muster" noch dazu als pauschales Lagerdenken (siehe Beitrag Nr. 42) mit Deinem "links-grün" und Deiner "rechts-braun-schwarz-gelb" Terminologie aufzugreifen - genau genommen eine weitere Unverschämtheit derart unterschiedliche Parteien unter ein Lagerdach zu packen; und auch inhaltlich falsch, ist doch die CDU, jedenfalls in weiten Teilen, über die letzten Jahren längst und stark "sozialdemokratisiert" worden ) - liegt das "links-grün Lager" in allen mir bekannten Umfragen sehr deutlich hinter dem anderen "Lager".
Es ist bezeichnend für Deine Anmaßung und Hybris, daß Du alle diese Millionen von Menschen und Wählern für so dumm hältst, daß diese für ihre "eigene Abzocke", für die "Verpestung der Umwelt", nur für "schnelles Geld" usw. plädieren und so auch wählen.
Dabei weißt doch das alles doch so viel besser als die Mehrheit der Bürger, gelle ?!