Ist mir noch nie passiert.
Ist halt unser DKB-Forentroll. Treibt hier und in mindestens zwei weiteren Foren sein Unwesen und erzählt uns welche Vorteile nur die DKB bietet. Keine Frage ist eine Bank mit guten Konditionen, aber es gibt auch Banken die ähnliche oder sogar bessere haben. 🤪

), aber Kartenzahlung und (man höre und staune) Zahlung per App sind da die bevorzugten Zahlungsmittel. Da kann man selbst für die Toilettennutzung mit Karte zahlen, in Deutschland benötigt man hier teilweise immer noch Kleingeld. Aber die Schweiz ist ja auch für die totale Überwachung ihrer Bürger bekannt.
), aber Kartenzahlung und (man höre und staune) Zahlung per App sind da die bevorzugten Zahlungsmittel. Da kann man selbst für die Toilettennutzung mit Karte zahlen, in Deutschland benötigt man hier teilweise immer noch Kleingeld. Aber die Schweiz ist ja auch für die totale Überwachung ihrer Bürger bekannt. geworden. Sammle die Banknoten am Geldautomaten auf, und danach Bringe Ich es unter die Leute bevorzugt im Gastgewerbe besonders im EU Ausland. Habe selber das letzte mal an einem DKB Geldautomaten am 29. Februar 2024 Bargeld abgehoben, war in Dresden gewesen.
 geworden. Sammle die Banknoten am Geldautomaten auf, und danach Bringe Ich es unter die Leute bevorzugt im Gastgewerbe besonders im EU Ausland. Habe selber das letzte mal an einem DKB Geldautomaten am 29. Februar 2024 Bargeld abgehoben, war in Dresden gewesen.   Bin aber auch mal gespannt wie die Berliner DKB Mitglieder dann so Leben ohne die DKB Automaten????????
 Bin aber auch mal gespannt wie die Berliner DKB Mitglieder dann so Leben ohne die DKB Automaten????????