heißt das, ich zahle einmal die Prime plus Gebühr und kann dann die Flat auf Baader UND auf Scalable nutzen?
Noch eine Frage zu Prime plus. Wird da Kalender monatlich abgerechnet? Nehmen wir den Fall: ich möchte am 24. Februar Kundin werden. Dann zahle ich für die restlichen vier Tage Februar 4,99 € Gebühr und dann im März wieder vier 99.
Oder gilt die Gebühr vom 24. Februar bis zum 24. März?
Danke für eine Antwort.
Richtig, du kannst für beide Depots PRIME+ verwenden und musst nur einmal bezahlen. Wurde bei mir auch in mehreren Mails betont. Wie der Abrechnungszeitraum genau ist weiß ich leider nicht.
Ich bin seit heute auch umgestellt. Frage mich nun ob ich ab jetzt alles im neuen Depot mache. Was ich noch nicht weiß: Mein Credit ist dort nicht aktiviert, es gelten ja auch andere Zinssätze als bei Baader. Bei welcher Bank wird denn der neue Wertpapierkredit geführt und kann man nun beide parallel bekommen? Hat das jemand gemacht?
Ist es korrekt, dass die Konditionen für gettex und EIX identisch sind oder übersehe ich hier etwas? Ich sehe ansonsten momenten keinen Vorteil auf das neue Scalable zu wechseln bis auf die eventuell schnelleren Abrechnungen.
Ein bisschen nervig ist ja dann auch den FSA und das Guthaben/Dividenden etc. hin und her zu schieben übers Girokonto. Spricht auch eher für alles bei Baader lassen so lange es geht.