BBVA Girokonto - zu gut um wahr zu sein?
-
Alabama -
26. Juni 2025 um 12:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gute Sache, aber der Geworbene hat nichts davon, oder?
-
Gute Sache, aber der Geworbene hat nichts davon, oder?
Doch. Beide bekommen 0,25% für ein Jahr extra.
-
Die Bank selbst ist mit A geratet.
-
Interessant ist auch der Wikipedia-Artikel über die BBVA: https://de.wikipedia.org/wiki/Banco_Bil…caya_Argentaria
Fällt als systemrelevante Bank unter "whatever it takes". -
Doch. Beide bekommen 0,25% für ein Jahr extra.
Hat jemand eine Idee, wie lange das Angebot gültig ist?
-
User bei krititsche-anleger.de mutmaßen, dass die Bank ähnlich wie auf dem italienischen Markt agiert. Dort sind bis jetzt ca 700.000 Neukunden eingesammelt worden und es wird vermutet, dass für Deutschland ähnliche Zahlen anvisiert werden. Da das doch eine ordentliche Menge ist, wird davon ausgegangen, dass das Angebot schon eine Zeit aufrecht erhalten wird.
Sind aber halt alles Mutmaßungen. Die Kristallkugel hüllt sich in Schweigen
-
-
Da macht FT schon ein großes Update bezüglich der Optik des Forums und Links werden farblich noch immer nicht hervorgehoben.
Dafür hat man die super nervigen 1,5 Zeilensprünge als Standard für die Entertaste.Was bitte hat das jetzt mit einem Konto bei der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. zu tun
-
Was bitte hat das jetzt mit einem Konto bei der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. zu tun
Gar nichts. Es war nur eine Kritik im Kontext des Threadverlaufs.
Denn es hat es dazu geführt, dass Forist A den Link im Kommentart nicht gesehen hat und deswegen von Forist B fälschlicherweise die Fähigkeit abgesprochen bekommen hat mit dem Internet zurecht zu kommen. -
Lese ich das richtig dass dieses Cashback bei 250€ Umsatz im Monat gedeckelt ist? Sprich jeden Monat bekommt man max 7,50€?
-
Lese ich das richtig dass dieses Cashback bei 250€ Umsatz im Monat gedeckelt ist? Sprich jeden Monat bekommt man max 7,50€?
Japp. So steht es dort.
-
Zitat
Bis zu 90 € zurück auf deine Einkäufe
- Kaufe mit deiner kostenlosen physischen und digitalen Debitkarte ein und erhalte 3% Cashback während der ersten 12 Monate.
- Der Cashback-Betrag wird monatlich direkt deinem Girokonto gutgeschrieben.
- Auf Einkäufe bis 250 € monatlich, ohne Mindesteinkauf, sowohl online als auch im Geschäft.
-
Weiß schon jemand ob Postident für die Kontoeröffnung möglich ist? Oder ist ausschließlich VideoIdent möglich?
Ich habe VideoIdent gemacht, das ging aber echt schnell ohne Wartezeit und problemlos (ich hatte da schon mühsamere Anbieter…).
-
Das Hinterlegen der (virtuellen) Mastercard Debit-Karte bei Apple Pay im Wallet hat problemlos geklappt. Man musste nur beim Einrichten in Apple Pay ganz ans Ende scrollen und die Kartendaten manuell eingeben, weil die BBVA in der Auswahlliste der Banken (noch?) nicht enthalten war.
Bezahlen im Supermarkt hat dann (wenig überraschend) auch geklappt.
-
Ich habe VideoIdent gemacht, das ging aber echt schnell ohne Wartezeit und problemlos (ich hatte da schon mühsamere Anbieter…).
Das beantwortet aber nicht die Frage, ob dir auch etwas anderes angebote wurde. Das Videoident geht ist ja schon bekannt
-
Interessant ist auch der Wikipedia-Artikel über die BBVA: https://de.wikipedia.org/wiki/Banco_Bil…caya_Argentaria
Fällt als systemrelevante Bank unter "whatever it takes".Hier steht nicht mehr gelistet:
-
Denn es hat es dazu geführt, dass Forist A den Link im Kommentart nicht gesehen hat und deswegen von Forist B fälschlicherweise die Fähigkeit abgesprochen bekommen hat mit dem Internet zurecht zu kommen.
Der Link ist komplett mit mit Protokoll angegeben und mit einem Symbol versehen, somit eigentlich gut als URL erkennbar. Sonst gäbe es ja auch noch Google.
Auf Basis dieser Grundlage kam meine Aussage zustande.
-
Deutsche IBAN, also Kapitalertragssteuern werden automatisch abgezogen.
Die BBVA schreibt sie hat 77 Mio Kunden, 57 Mio davon vertrauen auf die BBVA-Handy-App.
Es sollte also ein banking am Laptop geben.Dann wird über SMS-TAN geschrieben und die aktivierbaren biometrischen Funktionen der BBVA-App hoch gelobt.
Also müsste online-banking am Laptop möglich sein mit SMS-TAN als 2.Faktor -- oder?
-
Kann mir bitte jemand seinen Freunde Code für bbva senden? Vielen Dank und Grüße
-